Treffpunkte Sex ohne Geld

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hallo, suche eine schnelle Nummer in Graz a la Parkplatztreff wo man sich mit Armateuren vergnügen kann. Kennt wer in Graz solche Treffpunkte?

hmm... die Tiefgaragen wären mal eine Idee....
Wetter unabhängig.... AndreasHofer Platz -> auch schön dunkel.
Oder beim Ikea oder ShoppingCity Seiersberg, wenn ma da auch in der Nacht reinfahren kann ggg...

Ich suche eigentlich nicht nur Plätze alleine, da gibt es eh genug, sondern Plätze an denen sich Frauen befinden die willig sind!
Eine andere Möglichkeit wäre auch übers Internet Seitensprünge zu finden ohne dafür zahlen zu müssen. Für Tips wäre ich sehr dankbar!!!

Ich suche eigentlich nicht nur Plätze alleine, da gibt es eh genug, sondern Plätze an denen sich Frauen befinden die willig sind!

Also meiner Erfahrung nach kannst in Graz hingehen wo Du willst, wirst Du überall Frauen finden, die willig sind.

Ob's aber gerade mit Dir wollen, ist wieder eine andere Frage.

Wennst verstehst, was ich meine? :)

Also meiner Erfahrung nach kannst in Graz hingehen wo Du willst, wirst Du überall Frauen finden, die willig sind.

Ob's aber gerade mit Dir wollen, ist wieder eine andere Frage.

Wennst verstehst, was ich meine? :)

er sucht Plätze mit willigen Frauen in Graz...Naja was wäre mit dem GRIESplatz?
Da werdens auch mit ihm wollen, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, nehme ich an:mrgreen:

sex ohne geld gibts schon :-)
wenn ich ehrlich bin ich würde auch nicht für sex bezahlen,das wäre es mir nicht wert,so ne schnelle nummer abziehen und dann kräftig dafür bezahlen,das verdirbt den ganzen spass,leider is es halt so das die meisten nur mehr aufs geld schaun und der spass an zweiter stelle ist/kommt,nja aber es soll ja ausnahmen geben :-)

vielleicht sollt ma mal einfach sagen HEY fahren wir doch zum Thalersee

und dann mal schaun obs wer gelesn hat ;-)

na also sorry, ihr männer tut ja gerade so als ob wir frauen auf der straße rumstehen und nur auf euch warten :fragezeichen:

das sind echt märchen die ihr da erzählt! schon mal was davon gehört, dass wir frauen erobert werden wollen? glaub kaum dass eine frau auf eindeutig plumpen annäherungsversuche einsteigen wird??

Zurück
Oben