Sex nur mit älteren Männer

Ich bin halt schon ein bisschen wählerisch, es muss wirklich passen..
Genau das ist das Problem für die meisten hier, die sich über mangelndes Angebot beklagen, komischerweise immer genau in ihrer Nähe. Je älter, je heikler. Verständlich, mir geht´s ebenso. So wird das aber nix. Das Leben wartet nicht auf uns!

man sollte da nicht alle in einen Topf werfen...
Hast natürlich recht. Aber die Beiträge und Kommentare hier im EF sprechen eine eindeutige Sprache. Viele suchen schon lange verzweifelt Anschluss an Gleichgesinnte. Und was ich so von Gleichgesinnten höre und lese, machen dann sehr viele einen Rückzieher, wenn sie eine Einladung bekommen. Erst diese Woche erlebt

Hast natürlich recht. Aber die Beiträge und Kommentare hier im EF sprechen eine eindeutige Sprache. Viele suchen schon lange verzweifelt Anschluss an Gleichgesinnte. Und was ich so von Gleichgesinnten höre und lese, machen dann sehr viele einen Rückzieher, wenn sie eine Einladung bekommen. Erst diese Woche erlebt
das ist leider bei vielen so, glaub mir auch bei jüngeren, falls du Interesse hast, send mir gerne eine Einladung...

Da könntest recht haben. Ältere halten Verabredungen eher verlässlich ein. Unlängst war ein Paar erstaunt, dass ich wirklich auftauche
na siehst,.. drum sage ich ja.. nicht alle in einen Topf...
leider machen genau jene die Stimmung schlecht, welche die so genannten Tastenwixer sind.. vieles im Kopf haben aber nicht in der Hose....
gibt ja so viele Männer die gerne zu wehen wollen wenn ihr Frau gevögelt wird, leider wissen dann die Frauen gar bix davon

Jetzt mal abgesehen von Sex: Ich hab immer wieder bei Gesprächen mit jungen Paaren, Männern und Frauen, also in vertrauensvoller Stimmung, erlebt, dass sie von mir wissen wollten, wie sie ein entspannteres, mutigeres und lustvolleres gemeinsames Verhältnis zu Erotik und Sex entwickeln könnten. Mein Rat war immer der gleiche: Versucht doch zuerst mal, absichtslos darüber zu reden und Euch auszutauschen, was Euch Freude und Lust bereitet, und dass nicht jeder Wunsch und jede Fantasie, die Ihr äußert, vom und mit dem Partner erfüllt werden MUSS. Da fällt schon soviel Druck und Versagensangst weg und Ihr könnt langsam gemeinsam ein intimes Vertrauen entwickeln und Spiele ohne Zwang ausprobieren. Und wenn´s dann nicht so toll ist, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, dann war´s einen Versuch wert. Im Ernst, manchmal wurde ich gefragt, was es da so gäbe, was sie noch nicht gekannt haben, und ob ich ihnen das erklären und vlt sogar zeigen könnte. Ich hab dann ein paar Vorschläge gemacht, aber ausprobieren sollten die Jungen es dann doch alleine oder mit Gleichaltrigen. Ich meine, sie haben mir vertraut, weil sie gespürt haben, dass ich sie nicht zu meinem Vergnügen verführen wollte. Mein Revier ist da sowieso ein anderes!

na siehst,.. drum sage ich ja.. nicht alle in einen Topf...
leider machen genau jene die Stimmung schlecht, welche die so genannten Tastenwixer sind.. vieles im Kopf haben aber nicht in der Hose....
gibt ja so viele Männer die gerne zu wehen wollen wenn ihr Frau gevögelt wird, leider wissen dann die Frauen gar bix davon
Ich weiß, das ist so arg und ein Garant dafür, dass die Beziehung entweder eh schon am Kippen oder bald kaputt ist. Der Vertrauensbruch überhaupt, besonders wenn diese Männer dann sauer reagieren, wenn das Mädel dann vlt sogar Gefallen daran findet

Zurück
Oben