- Reaktionen
- 211
Hallo nun bin am am 19.11. In wien. Bei interesse einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaaÄltere Männer wissen was Frau benötigt..
da geb ich dir rechtSind auch unkomplizierter .
Inwiefern?Sind auch unkomplizierter .
in jeder Art und Weise bei einem Treffen mit einem PAARInwiefern?
Genau das ist das Problem für die meisten hier, die sich über mangelndes Angebot beklagen, komischerweise immer genau in ihrer Nähe. Je älter, je heikler. Verständlich, mir geht´s ebenso. So wird das aber nix. Das Leben wartet nicht auf uns!Ich bin halt schon ein bisschen wählerisch, es muss wirklich passen..
man sollte da nicht alle in einen Topf werfen...Genau das ist das Problem für die meisten hier, die sich über mangelndes Angebot beklagen, komischerweise immer genau in ihrer Nähe. Je älter, je heikler. Verständlich, mir geht´s ebenso. So wird das aber nix. Das Leben wartet nicht auf uns!
Wer dann noch frisch über die letzten Stufen hüpft, hat gewonnen und...darf sich zuerst mal erholen ;-) Aber dann....7. Stock, Altbau ohne Lift, da kann man gleich etwas selektieren
Hast natürlich recht. Aber die Beiträge und Kommentare hier im EF sprechen eine eindeutige Sprache. Viele suchen schon lange verzweifelt Anschluss an Gleichgesinnte. Und was ich so von Gleichgesinnten höre und lese, machen dann sehr viele einen Rückzieher, wenn sie eine Einladung bekommen. Erst diese Woche erlebtman sollte da nicht alle in einen Topf werfen...
das ist leider bei vielen so, glaub mir auch bei jüngeren, falls du Interesse hast, send mir gerne eine Einladung...Hast natürlich recht. Aber die Beiträge und Kommentare hier im EF sprechen eine eindeutige Sprache. Viele suchen schon lange verzweifelt Anschluss an Gleichgesinnte. Und was ich so von Gleichgesinnten höre und lese, machen dann sehr viele einen Rückzieher, wenn sie eine Einladung bekommen. Erst diese Woche erlebt
Da könntest recht haben. Ältere halten Verabredungen eher verlässlich ein. Unlängst war ein Paar erstaunt, dass ich wirklich auftauchein jeder Art und Weise bei einem Treffen mit einem PAAR
Ich meine auch speziell die Jüngeren.das ist leider bei vielen so, glaub mir auch bei jüngeren, falls du Interesse hast, send mir gerne eine Einladung...
na siehst,.. drum sage ich ja.. nicht alle in einen Topf...Da könntest recht haben. Ältere halten Verabredungen eher verlässlich ein. Unlängst war ein Paar erstaunt, dass ich wirklich auftauche
Bitte gerneIch meine auch speziell die Jüngeren.
@ Interesse: OÖ ist wirklich net um´s Eck, aber danke!
Ich weiß, das ist so arg und ein Garant dafür, dass die Beziehung entweder eh schon am Kippen oder bald kaputt ist. Der Vertrauensbruch überhaupt, besonders wenn diese Männer dann sauer reagieren, wenn das Mädel dann vlt sogar Gefallen daran findetna siehst,.. drum sage ich ja.. nicht alle in einen Topf...
leider machen genau jene die Stimmung schlecht, welche die so genannten Tastenwixer sind.. vieles im Kopf haben aber nicht in der Hose....
gibt ja so viele Männer die gerne zu wehen wollen wenn ihr Frau gevögelt wird, leider wissen dann die Frauen gar bix davon
bin auch meist sehr spendabelFinde es auch am geilsten mit Männern 60+.... Daddyfetisch![]()