Sex nur mit älteren Männer

Heute sehe ich mich eher in die andere Richtung um. Das gestaltet sich leider doch etwas schwieriger, sooo viele kommen mir da eigentlich nicht unter, die einen älteren suchen. Freue mich aber natürlich, sollte Jemand verlangen nach einem bereits etwas älteren Mann haben 😊😉😘
Wir sind immer auf der Suche nach xxl mit 55+ die genau wissen was sie wollen und was junge Frauen brauchen. Blümchen und Missionar gehört jedenfalls absolut NICHT dazu 😏
Näheres im Profil

Das alter sagt wirklich nichts aus, egal in welche Richtung.
Da läufst offene Türen ein. Allerdings: Die Erfahrung - nicht nur beim Sex - kommt halt erst mit einer gewissen Reife. Rückblickend bin ich manchmal über mich selbst erschüttert, wie ich mich als Junger in erotischen Situationen verhalten habe, oder Frauen, sagen wir einmal, "bespielt" habe.....

Da läufst offene Türen ein. Allerdings: Die Erfahrung - nicht nur beim Sex - kommt halt erst mit einer gewissen Reife. Rückblickend bin ich manchmal über mich selbst erschüttert, wie ich mich als Junger in erotischen Situationen verhalten habe, oder Frauen, sagen wir einmal, "bespielt" habe.....
Wichtig ist es das man aus Fehlern lernt. Und um sich zu ändern ist nie zu spät.
Wir haben schon mit um einiges ältere schönen Stunden erlebt.

Aber hat dein "bespielen " ihnen geschadet? Gerade junge Frauen die diese Neigung haben zum bespielen lassen stehen auf ältere Männer die genau wissen was sie tun.

Aber hat dein "bespielen " ihnen geschadet? Gerade junge Frauen die diese Neigung haben zum bespielen lassen stehen auf ältere Männer die genau wissen was sie tun.
Ich hab mich in jungen Jahren halt oft blöd angestellt bei Dom/dev Spielchen. Darum sag ich ja, daß mit dem Alter auch sehr viel Erfahrung dazukommt und mein bespielen ihnen heute sicher mehr Spaß macht. Nur müssen es ja auch nicht zwangsweise junge Frauen sein - die ja auch nicht gerade Schlange stehen.
Auch da haben etwas reifere Frauen, allerdings auch gerne jünger als ich, durchaus ihren Reiz. Erstens wegen der Erfahrung die sie selbst mitbringen und zweites finde ich einfach, daß sie ein dezent erotisches Outfit authentischer Rüberbringen.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer und überall die Regel.

Ich hab mich in jungen Jahren halt oft blöd angestellt bei Dom/dev Spielchen. Darum sag ich ja, daß mit dem Alter auch sehr viel Erfahrung dazukommt und mein bespielen ihnen heute sicher mehr Spaß macht. Nur müssen es ja auch nicht zwangsweise junge Frauen sein - die ja auch nicht gerade Schlange stehen.
Auch da haben etwas reifere Frauen, allerdings auch gerne jünger als ich, durchaus ihren Reiz. Erstens wegen der Erfahrung die sie selbst mitbringen und zweites finde ich einfach, daß sie ein dezent erotisches Outfit authentischer Rüberbringen.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer und überall die Regel.
Meine beiden (21/19) bevorzugen das gekonnte bespielen von auf jedem Fall 50+. Nach oben hin gibt es nicht wirklich Grenzen. Hilfsmittel gibt es ja in aller Art und für alles (egal ob medizinisch für den Mann oder technisch für die Frau oder die reiche bdsm Erfahrung des Mannes.

Ich hab mich in jungen Jahren halt oft blöd angestellt bei Dom/dev Spielchen. Darum sag ich ja, daß mit dem Alter auch sehr viel Erfahrung dazukommt und mein bespielen ihnen heute sicher mehr Spaß macht.
Du hast aus deinen Fehlern gelernt und dich verbessert. Somit haben die Frauen heute einen Mann mit Erfahrung.
Und ein bisschen blöd anstellen... hat den wenigsten geschadet

Zurück
Oben