Sex mit schlanken bzw sehr dürren Frauen

Mitglied #433600

Power Mitglied
Registriert
1.11.2016
Beiträge
4.496
Reaktionen
9.188
Punkte
556
Checks
46
So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag schon lieber schlanke Frauen, aber das ist dann doch schon zu viel. Es sollen schon Rundungen da sein und die Proportionen passen
 
Schlanke Frauen gefallen mir in der Regel sehr gut, so wie auf dem Bild gezeigt wäre mir allerdings zu dünn.
 
Eine frühere Klassenkollegin war und ist extrem dünn. Sie kann essen, so viel sie will, sie ist und bleibt dünn. Während ihrer ersten Schwangerschaft konnte man nur erkennen, dass sie schwanger war, wenn sie im Profil stand. Von hinten merkte man gar nichts. Sie hat immer gesagt, sie würde alles tun, um wenigstens etwas mehr Fleisch am Hintern und mehr Brüste zu haben. Sie ist extrem androgyn. Sie ist zwei Jahr jünger als ich, wirkt aber deutlich älter, wegen mangelnden Fettpolster bei den Wangen. Ich beneide sie um diesen Körper nicht.

Man muss sich halt genau anschauen, was die Ursache ist, ob Krankheit, Stress, genetische Präposition oder schlichtweg auch verzerrte Eigenwahrnehmung (Anorexia). Ich kanns nicht beurteilen und daher hab ich dazu keine eindeutige Meinung. Extreme sind nie gut, egal in welche Richtung. Sobald eine Körperform Krankheiten forcieren, ist es wichtig entsprechend zu handeln. Ich vertrau aber darauf, dass die Personen ein Gefühl für ihren eigenen Körper entwickeln um eben nicht ins extrem zu kommen.

Für mich persönlich finde ich Frauen mit Rundungen, mit Hüfte, Taille und Po sehr attraktiv. Für mich ist das ein Sinnbild an Schönheit und Weiblichkeit, dazu noch wache und lebendige Augen und ein agiles Wesen - da würd sogar ich schwach werden.
 
Also ist nicht so meines. Frauen sind ja an sich generell das schönere Geschlecht, aber hervorstehende Knochen finde ich nicht so sexy. Ich habe auch nie verstanden, warum sich so viele Frauen Gedanken über ihre Kilos machen. Es sind doch gerade die Rundungen und Kurven des weiblichen Körpers, die viele Männer faszinieren :liebe:
 
Ich beneide schlanke Menschen, aber als Sexpartnerin oder Mutter meiner Kinder ziehe ich eine Frau mit massvollen Rundungen vor.
 
So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.

Naja, das ist ein bisschen eine unvorteilhafte Pose, für meinen Geschmack. So als würdest du eine bissl rundere Frau genau so fotografieren, dass sich der Bauchspeck ordentlich rollt.

Ich kenn attraktive dünne Frauen und auch wenn ich Rundungen sehr gern mag hat das Elfenhaft-Zerbrechliche auch seinen Reiz. Krankhaft ausgemergelt ist halt wieder ein anderes Thema... cat
 
Geil.
Sex mit schlanken Frauen ist jetzt im EF ein Fetisch. :rolleyes:

Und ja, ich stehe dazu lieber ein paar Kilo zu wenig, als ein paar Kilo zu viel.
Und, ein weiteres und: Das Foto ist sehr unvorteilhaft aufgenommen, die Lady ist schlank, sehr schlank, aber nicht dürr.
 
Geil.
Sex mit schlanken Frauen ist jetzt im EF ein Fetisch. :rolleyes:

Und ja, ich stehe dazu lieber ein paar Kilo zu wenig, als ein paar Kilo zu viel.
Und, ein weiteres und: Das Foto ist sehr unvorteilhaft aufgenommen, die Lady ist schlank, sehr schlank, aber nicht dürr.
ja beim 2. anschauen...auch gesehen
..vollschlanke milf...sowie du...ausserdem
sie kann noch alleine stehen....
 
ich mag definierte Körper. Das ist ein dicker ganz sicher nicht, und ein dünner auch nicht unbedingt. Aber letzterer ist die Basis, dass man ihn mit gezieltem Training in Form bringen kann. Und ja, Extreme in beide Richtungen sind nicht attraktiv, wobei das Foto sicher nicht extrem ist, sondern einfach nur unvorteilhaft fotographiert.
 
Ich finde es sexuell nicht interessant, wenn es ins ungesunde abdriftet, ob das nun das eine oder das andere Extrem ist.
 
So mal das andere Extrem.
Mit Frauen denen die Knochen über all herausstehen. Ist damit gemeint.
Siehe Bild.
Jetzt bin ich mal auf die Meinungen gespannt, die da kommen.
Für mich wäre das zum Beispiel nichts. Ich brauche was zum festhalten.

tut mir leid....aber dieser Frau würd ich erstmal was zu essen geben..und wenn sie 10 kg mehr hat dann könnt ma über Sex reden!!
 
Das Mittelmaß macht es - wie bei so vielen Dingen im Leben.
Kaffee trinken, plaudern, Freunde sein: IMG_20191115_174919.jpg

Mehr als Kaffee trinken..... :rolleyes: :IMG_20190929_201828.jpg

Alles eine reine Geschmackssache.
 
Zurück
Oben