Sex mit Rentnerinen

Frauen ab 70


  • Umfrageteilnehmer
    104
Ich würde mich freuen eine solche frau persönlich kennen lernen zu dürfen und ich wäre sicherlich nicht abgeneigt mit ihr sex zu haben.
 
es gibt relativ viele Männer-Kunden in dies.Alter, die käufliche Damen besuchen.
Also warum eigentlich nicht umgekehrt, eine GILF und junger Bursch...
 
Ich bin 37 und habe schon lange den Wunsch mal eine Nacht,Sex,mit
einer Älteren Frau zu erleben.Mag eben nicht nur das ewige rein-raus
Spiel,lieber lange kuscheln,sich befingern,schmecken und riechen.
:anspritzen: Habe deswegen sicher keinerlei Mutterkomplex,aber ich finde das die Jugend sich zusehr auf das Pennetrieren versteift.
ohne versteifen wäre das ganze ein trauriges spiel.
 
also mir sind jüngere lieber, aber ich hatte eine Freundin, die war gegen 70 oder knapp über 70 .
Sowas geiles hatte ich nicht oft. Schlank und noch immer gut aussehend. Im Swingerclub waren die wesentlich jüngeren Herren sehr scharf auf sie. Und besonders wenn sie die doch schon ältere Dame , in Aktion sahen, war wirklich ein Ansturm und ich musste, da ich nur einen oder zwei zusätzliche Mitspieler mag, die überzähligen oft vertreiben.
 
*schauerübernrückenlauf* Also ich find es eklig SORRY! Mit älteren Sex zu haben o.k. Aber mit so alten? Ohne mich!
Bin mal gespannt, wie Du das erklärst, wenn Du mal 71, 72 bist! Ob Du's dann auch noch so eklig findest! :D
Lieber Sidewinder, Ich kann Dir aus reicher Erfahrung sagen, dass Sex mit Frauen in diesem Alter sehr erfreulich sein kann. Aber nicht für Dich, weil Du noch nicht so reif bist. Benno sieht es richtig!
 
Zurück
Oben