sex mit reifer lady!

Mitglied #209556

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.400
ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg:mrgreen:

Wie ich 43 war, naja, die ONS Lady war 68. Ein unausgelasteter wilder Feger.
Das Ganze ist fast 23 Jahre her.

75j Boy, sportlich, mit beiden Beinen fest im Leben, sucht begehbare Dreiloch-Jungfrau ab 85j :haha::haha::haha::haha: :kopfklatsch: :hurra:

Für mich wäre das nichts, ich mag eher jemanden der in meinem Altersbereich liegt.

Liebe es Sex mit reiferen Frauen zu haben, ist einfach viel unkomplizierter und entspannter, finde ich zumindest!!!!

Na servas Jüngling,wennst bisher "entspannen" konntest beim Sex mit reiferen Frauen,dann war wohl noch keine von hier dabei :mrgreen:

Entspannter Sex würde mich auch mal interessieren.
Nicht, dass ich jemals welchen praktizieren mag.
Aber wie man Sex entspannt praktiziert möchte ich wissen.

Also ich bin 22 und spiele für ein paar frauen den Hausfreund .
Von 30- 58 ist alles dabei :-)

Ich kann nur eines sagen , es gibt nichts geileres für mich , und um so älter die frau desto geiler und hemmungsloser wirds :-)

Ich hatte meine erste einschneidende Erfahrung mit einer reifen Frau mit Papas damaliger Geliebter Guki.
Sie ist eh in meinem Fotoalbum reife Frauen die Hauptdarstellerin.
Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
Sie war meine persönliche Sexlehrerin. Eine richtig aktive, geile Omi mit den Kurven an den richtigen Stellen.
Wer mehr über sie erfahren möchte kann ja gerne per PN mit mir darüber plaudern?

Ich hatte meine erste einschneidende Erfahrung mit einer reifen Frau mit Papas damaliger Geliebter Guki.
Sie ist eh in meinem Fotoalbum reife Frauen die Hauptdarstellerin.
Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 11 und 13 Jahren und Guki etwa 60.
Sie war meine persönliche Sexlehrerin. Eine richtig aktive, geile Omi mit den Kurven an den richtigen Stellen.
Wer mehr über sie erfahren möchte kann ja gerne per PN mit mir darüber plaudern?

Sapralott;-) Hab mir die Alben angesehen. Sowas ist ganz nach meinem Geschmack. Da gehts bei mir los. Da fang ich zum sabbern an. Da geht das Thema Frau erst richtig los. Ganz nach meinem Geschmack... da beginnt das lecken. Die reifen Früchte sind die süßesten.

Zurück
Oben