- Reaktionen
- 1.400
ich bin ein 32 jähriger boy, erst seit kurzen wieder solo u. hatte letzte woche ein erlebnis der besonderen art. war mit ein paar freunden übers wochenende in flachau skifahren. gemütliche kleine pension gebucht feinen skitag verbracht u. natürlich nach dem skifahren apres ski vom feinsten. wir tranken ein paar bier u. neben mir eine ältere dame ( schätzte sie so auf die 60 jahre ). schon leicht angeheitert ging sie schwer auf körperkontakt u. gab mir zu verstehen das sie mehr will. bis jetzt war meine älteste frau so um die 40 u. an sex mit einer 60 jährigen dachte ich bis jetzt noch gar nicht. noch ein paar drinks später verliesen wir gemeinsam die schirmbar u. gingen zu ihr ins hotel. sie war eine deutsche lady ( aus ravensburg ) u. als sie mir ihr richtiges alter verriet ( 65 jahre ) verschlug es mir fast die sprache. hehehehe. wir kamen recht schnell zur sache u. verbrachten eine hemmungslos geile nacht miteinander u. ich muss sagen es war eines der geilsten erlebnisse die ich je hatte. hätt mir nie gedacht das sex mit einer reifen lady mich derart anspricht u. kann es euch wirklich nur empfehlen. wie sind eure erfahrungen mit reiferen ladys. also ich fands einfach nur genial. fakt ist: wiederholungsgefahr: 100%. sind hier im forum evtl. auch reife damen? würd mich über kommentare von euch freuen. lg