- Reaktionen
- 4.229
- Checks
- 1
Meine ist aus Vollgummi die kann nicht platzen.Du hast Reichlich Phantasie, du stellst dir das vor wie ein Luftbalon wegfiegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist aus Vollgummi die kann nicht platzen.Du hast Reichlich Phantasie, du stellst dir das vor wie ein Luftbalon wegfiegt
Und sie meckert nicht wenn ich ihr nach 3 Stößen schon reinspritze.Meine ist aus Vollgummi die kann nicht platzen.![]()
![]()
Kannst die ordentlich stemmen bei dem Gewicht?Meine ist aus Vollgummi die kann nicht platzen.![]()
![]()
Das geht schon.Kannst die ordentlich stemmen bei dem Gewicht?
Bist a ganz a lustiger,bist beim wickel öfter auf den Boden gefallenBei Überbelastungen fliegt das Ventil raus und die Puppe davon!
Hast damit Erfahrung?Bist a ganz a lustiger,bist beim wickel öfter auf den Boden gefallen![]()
Ja mit Idioten wie dir,schonHast damit Erfahrung?
oder sie hat Migräne ;-)Etwa KI gesteuert? Die stöhnt
ich bin Witwer, 69, nicht so einfach mit neuer PartnerinSucht euch besser ne reelle Partnerin, das bringt mehr Freude und die wäscht sich hinterher auch selbst![]()
Sucht euch besser ne reelle Partnerin, das bringt mehr Freude und die wäscht sich hinterher auch selbst![]()
Gescheit abwägen wenn die Nachteile überwiegenNa. Der/Die nervt dann 24/7wenn dann only F+
Für mich ja. F+ ist in meinen Fall besser. Vorallem wenn man M/F/D und Kinky-Stuff steht und alles ausleben willGescheit abwägen wenn die Nachteile überwiegen![]()