Sex mit der/dem Ex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Man sagt ja, nur Gulasch wird durch aufwärmen besser. Wie sieht das nach Eurer Erfahrung mit einer Beziehung aus? Wird sicher viele unterschiedliche Ansichten/Erfahrungen geben.

Meine Erfahrung ist; Früher oder später will einer immer mehr.
Ich bin zu oft auf die Schnauze gefallen um zu glauben, dass es danach unkompliziert weiter gehen kann.

Beziehung sicher nicht, Sex ist schon drinnen, habe das auch vor laaaanger Zeit einige male gemacht als ungezwungene Lösung und wenn jeder damit einverstanden ist und es auch für beide klar ist das es nur um Sex geht warum nicht

Nun wie weiter oben schon gesagt wurde,wenn es sich rein um das sog.Erotische Prickeln handelt und sich beide darinn einig sind das es nur rein um das geht und keinen Neubeginn ( spricht nix dagegen wenn es wieder passt bekanntlich heilt die Zeit alte wunden) dann warum nicht. Kann mitunter sogar schöner sein als es vorher war.

Prämissen:
========

1. Es muss gute Gründe gegeben haben, warum Frau seinerzeit mit genau diesem Mann zusammen sein wollte.

2. Es muss einen Grund (gut oder nicht) geben, warum es aufhörte.

Wenn Frau sich an 2. nicht mehr erinnern kann oder 2. auf einem Missverständnis beruht und 1. dabei noch völlig gegenwärtig und aktuell ist, dann kann ein Wiederaufwärmen durchaus sinnvoll und erfolgsversprechend sein.

Es dürfen natürlich keine tiefgehenden Verletzungen vorliegen und beide müssen das Gleiche wollen (gilt für Beziehung und/oder Sex.)

In allen anderen Fällen bleibe ich dabei: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut :D

Hatte mit meiner letzten sehr sehr viel Spaß im Bett und nicht nur dort , wir kannten uns sehr und wussten was den anderen ganz geil macht und befriedigt also warum nicht .
Wenn es passt dann passt es eben und für Spaß bin ich immer zu haben

M
Prämissen:
========

1. Es muss gute Gründe gegeben haben, warum Frau seinerzeit mit genau diesem Mann zusammen sein wollte.

2. Es muss einen Grund (gut oder nicht) geben, warum es aufhörte.

Wenn Frau sich an 2. nicht mehr erinnern kann oder 2. auf einem Missverständnis beruht und 1. dabei noch völlig gegenwärtig und aktuell ist, dann kann ein Wiederaufwärmen durchaus sinnvoll und erfolgsversprechend sein.

Es dürfen natürlich keine tiefgehenden Verletzungen vorliegen und beide müssen das Gleiche wollen (gilt für Beziehung und/oder Sex.)

In allen anderen Fällen bleibe ich dabei: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut :D
also genau was ich schon sagte beide müssen das gleiche wollen , dann steht guten sex nichts mehr im wege

Zurück
Oben