B
Gast
(Gelöschter Account)
Man sagt ja, nur Gulasch wird durch aufwärmen besser. Wie sieht das nach Eurer Erfahrung mit einer Beziehung aus? Wird sicher viele unterschiedliche Ansichten/Erfahrungen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenns vorbei ist dann hat's sich auch nachhaltig erledigt...der Reiz des Neuen ist da![]()
solang kein neuer Partner zur Verfügung steht kann man noch beim alten einlochen..aber ob das noch funztfür beide klar ist das es nur um Sex geht warum nicht

das sollte ihnen schon klar sein, dass es um seggs geht .und es auch für beide klar ist das es nur um Sex
Man sagt ja, nur Gulasch wird durch aufwärmen besser. Wie sieht das nach Eurer Erfahrung mit einer Beziehung aus? Wird sicher viele unterschiedliche Ansichten/Erfahrungen geben.
ich denke schon das es funzt, die Ex-Freundin hat ja ihre Löcher noch immer dort wo sie immer waren und der Ex-Freund hat sein Schwanzerl immer noch dort wo er sonst steht oder hängtsolang kein neuer Partner zur Verfügung steht kann man noch beim alten einlochen..aber ob das noch funzt![]()
aber wenn ich abgeschlossen hab dann steht nix mehrich denke schon das es funzt, die Ex-Freundin hat ja ihre Löcher noch immer dort wo sie immer waren und der Ex-Freund hat sein Schwanzerl immer noch dort wo er sonst steht oder hängt
ich habe es sicherheitshalber dazugeschriebendas sollte ihnen schon klar sein, dass es um seggs geht .
dann sind wir froh das wir nicht alle gleich sind - es lebe die Vielfaltaber wenn ich abgeschlossen hab dann steht nix mehr![]()
Darauf ein Amen,Bruderdann sind wir froh das wir nicht alle gleich sind - es lebe die Vielfalt![]()
also genau was ich schon sagte beide müssen das gleiche wollen , dann steht guten sex nichts mehr im wegePrämissen:
========
1. Es muss gute Gründe gegeben haben, warum Frau seinerzeit mit genau diesem Mann zusammen sein wollte.
2. Es muss einen Grund (gut oder nicht) geben, warum es aufhörte.
Wenn Frau sich an 2. nicht mehr erinnern kann oder 2. auf einem Missverständnis beruht und 1. dabei noch völlig gegenwärtig und aktuell ist, dann kann ein Wiederaufwärmen durchaus sinnvoll und erfolgsversprechend sein.
Es dürfen natürlich keine tiefgehenden Verletzungen vorliegen und beide müssen das Gleiche wollen (gilt für Beziehung und/oder Sex.)
In allen anderen Fällen bleibe ich dabei: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut![]()