Dienstleistungen Diverses Sex Kontakte

M

Gast

(Gelöschter Account)
HI! bin neu hier in Oberösterreich und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr Kontakte für mich hättet.
Ich selber bin ausn Bez.Kirchdorf nur das ihr mir keine sagt die voll weit weg sind *gg*
Würde mich freuen wenn ihr mir was gutes sagen könnt

MfG
 
naja was ich weis ist bezirk kirchdorf nicht grad der volle hammer in thema sex k....

naja wenn du richtung windischgarsten fährst ist doch dort das night club pasha,...sonst private wüsste ich nicht wirklcih...

oder du fährst nach wels...das ginge auch
 
ja bis Wels ist es eh nicht so weit.. nur ich kenn mich hier noch nicht so aus!!! vielleicht kannst du mir mal was per PN schreiben..
Wär sehr dankbar
Mfg
 
ich komme auch aus dem bezirk kirchdorf.
würde mich auch freuen, wenn hier jemand vielleicht ein paar nette kontakte für mich hätte

danke
 
Gibt es in Micheldorf (neben Cafe Schwarz, falls es das überhaupt noch gibt?) kein Bordell mehr? Zumindest, als ich bis vor 16 Jahren noch dort wohnte, gab es eines, wo lauter Schwarze Frauen arbeiteten :)

Aber gut, da war ich gerade mal 15 und wir waren mehr an den "roten Glühbirnen" (haben wir uns ausgeliehen für unsere Zimmer *g*) interessiert, als an den Mädls *sfg* :D
 
Hallo Linzer

Das Puff gibt es angeblich wirklich noch!! Hab gestern mit jemanden darüber geredet.

Danke für den Tipp!!

Aber wenn hier jemand noch Private wüsste aus Bez. Kirchdorf oder Wels (Land) wär ich sehr dankbar

Mfg
 
Hallo Linzer

Das Puff gibt es angeblich wirklich noch!! Hab gestern mit jemanden darüber geredet.

Danke für den Tipp!!

Aber wenn hier jemand noch Private wüsste aus Bez. Kirchdorf oder Wels (Land) wär ich sehr dankbar

Mfg

Schau mal auf "wo bist du"! Da gibt es Damen aus Wels! Vor allem die Anna die ja auch hier mitschreibt!

CU

MAX :poppen:
 
Hallo Marco_OOe!

Naheliegende Gelegenheiten wären: ca 20 KM Radius

Party House in Inzersdorf

Nightclub Eveline in Kremsmüster

Castello Del Bianco in Micheldorf

Bolero in Molln

La Cocotte in Obergrünburg

Pasha in St.Pankraz (ob jetzt offen oder nicht, weiß ich nicht)

Und die Monika in Bad Hall ist auch nicht weit

lg
Ocram
 
Zurück
Oben