Dienstleistungen Diverses Jüngste Sexworkerin

Jung, wegen des Alters oder bezüglich des Aussehen?
Wenn nicht ausschließlich ums Alter geht, dann wäre Roberta/Mia eine Option. Ist immer wieder mal in St. Valentin. Vom Körper her, ein richtiger Teenie ...Und eine ganze nette Person obendrein 😉

Jung, wegen des Alters oder bezüglich des Aussehen?
Wenn nicht ausschließlich ums Alter geht, dann wäre Roberta/Mia eine Option. Ist immer wieder mal in St. Valentin. Vom Körper her, ein richtiger Teenie ...Und eine ganze nette Person obendrein 😉

Idealerweise beides :D
Danke für den Tipp, sieht gut aus! Ihre Beschreibung auf booksusi passt ja auch genau dazu 😄

ich frage mich immer wieder, was so spannend an einem 18-jährigen Mädchen - jungen Dame ist?
Ist das ein Fetisch?

Mir persönlich ist im Pay Sex wichtig, dass das Mädl schon etwas Erfahrung hat. Ansonsten ist mir das Alter egal, solange die Erscheinung stimmig und natürlich ist.
Ich hatte es erst ein Mal, dass ich mir dachte, sie ist zu alt! Da ging aber dann auch wirklich nix.

ich frage mich immer wieder, was so spannend an einem 18-jährigen Mädchen - jungen Dame ist?
Ist das ein Fetisch?
Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob 18, 25, 50. Solange der Service passt, die Chemie stimmt, und auch das Aussehen stimmig ist.
Tendenziell ist es aber so, je jünger die SW, desto mehr "Risiko" eine schnelle Abfertigung zu bekommen.

Ist das ein Fetisch?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤣

Foxy (21) Aimee (20) Betty (20)
Derzeit im Napoleonhof.
Ich kenne leider keine davon persönlich.
AIMEE
Ich habe sie vor zwei Jahren öfter mal gebumst und durfte auch ein kleines Video mit ihr drehen. Ihr Service war damals sehr gut. Nannte sich EMILIA
Angeblich soll sie jetzt aber nicht mehr an ihre damalige Service-Leistung herankommen.
Hat sich auch körperlich verändert.
Vor zwei Jahren hatte etliche Kilos mehr.

FOXY
Sehr zierliches junges Mädchen mit "Schlauchbootlippen " . Stark geschminkt !
Für eine schnelle Nummer nimmt sie 50 Euro.
Eine Überlegung wert , weil nicht viel verspielt.
Hab sie aber noch nicht gebumst.

BETTY
Ich bin mir ziemlich sicher zumindest schon mal mit ihr gesprochen zu haben. Eventuell habe ich sie schon einmal gebucht.
Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.

Alle drei Mädels sind, meiner Meinung nach, über 20 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben