- Reaktionen
- 63
Die bude werd schon voll sein! Mit einer guten duftnote 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ihn am liebsten hinten heraus gezogenIch war gestern dort und hab mir das gleiche gedacht.
Sowas von unfreundlich
Ich bin seit vielen Jahren Kunde, aber leider muss ich sagen, dass es mit diesem Kino spürbar bergab geht. Die „Erweiterung“ wirkt eher so, als wolle man noch mehr Leute in einen zusätzlichen Raum stecken, statt wirklich zu investieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (15 € pro Ticket) empfinde ich inzwischen als grenzwertig.Hätte ihn am liebsten hinten heraus gezogen
Sozusagen ist der ältere Herr der Chef, werde mich bei ihm beschweren, schade um das Kino. Dann sollten wir das Fresh mehr in Betracht ziehen.Ich bin seit vielen Jahren Kunde, aber leider muss ich sagen, dass es mit diesem Kino spürbar bergab geht. Die „Erweiterung“ wirkt eher so, als wolle man noch mehr Leute in einen zusätzlichen Raum stecken, statt wirklich zu investieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (15 € pro Ticket) empfinde ich inzwischen als grenzwertig.
Zum Thema Freundlichkeit: Ein Mitarbeiter – nicht der Chef – fällt seit Langem durch eine extrem unfreundliche Art auf. Schon sein Gesichtsausdruck vermittelt, dass man als Gast eigentlich gar nicht willkommen ist. Für jemanden im Kundenkontakt ist das schlicht ungeeignet und wirkt am Ende geschäftsschädigend.
Auch der Chef selbst sorgt manchmal für unangenehme Situationen, wenn er während der Vorstellung einfach in den Saal kommt, offenbar um zu kontrollieren, ob „alles passt“. Das reißt einen komplett aus dem Film und trägt nicht gerade zu einem entspannten Kinobesuch bei.
Alles in allem ist das Kino zwar kleiner und an sich gemütlicher als manch andere große Säle in der Stadt, aber vieles, was den Besuch angenehm machen sollte, bleibt auf der Strecke. Ich werde daher künftig deutlich seltener hingehen. Schade – aber so macht es einfach keinen Spaß mehr.
Kann mich der Thematik nur anschliessenIch bin seit vielen Jahren Kunde, aber leider muss ich sagen, dass es mit diesem Kino spürbar bergab geht. Die „Erweiterung“ wirkt eher so, als wolle man noch mehr Leute in einen zusätzlichen Raum stecken, statt wirklich zu investieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (15 € pro Ticket) empfinde ich inzwischen als grenzwertig.
Zum Thema Freundlichkeit: Ein Mitarbeiter – nicht der Chef – fällt seit Langem durch eine extrem unfreundliche Art auf. Schon sein Gesichtsausdruck vermittelt, dass man als Gast eigentlich gar nicht willkommen ist. Für jemanden im Kundenkontakt ist das schlicht ungeeignet und wirkt am Ende geschäftsschädigend.
Auch der Chef selbst sorgt manchmal für unangenehme Situationen, wenn er während der Vorstellung einfach in den Saal kommt, offenbar um zu kontrollieren, ob „alles passt“. Das reißt einen komplett aus dem Film und trägt nicht gerade zu einem entspannten Kinobesuch bei.
Alles in allem ist das Kino zwar kleiner und an sich gemütlicher als manch andere große Säle in der Stadt, aber vieles, was den Besuch angenehm machen sollte, bleibt auf der Strecke. Ich werde daher künftig deutlich seltener hingehen. Schade – aber so macht es einfach keinen Spaß mehr.
Frei nach dem Motto: wer sich nicht beschwert, lebt verkehrtSozusagen ist der ältere Herr der Chef, werde mich bei ihm beschweren, schade um das Kino. Dann sollten wir das Fresh mehr in Betracht ziehen.
Muss ich dir zustimmenFrei nach dem Motto: wer sich nicht beschwert, lebt verkehrt
Wieso ist es schade um das Kino? Nur weil du nicht mehr hingehst? Das wird dem Angestellten wurscht sein. Und der Besitzer kennt ihn und wird ihn nicht rausschmeißen. Er wird auch den Laden wegen dir nicht dicht machen. Ich selber mache es nicht von der Freundlichkeit des Kassiers abhängig, ob ich hingehen will oder nicht.