Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war am Samstag im Reiter. Da war so eine ältere festere Dame anwesend. Die wollte die ganze Zeit, dass ich sie ficke. War aber nicht so mein Geschmack. Ist die öfter da? Was ist mit der? Verlang die Geld. Kam mir etwas suspekt vor.
Alles Fragen, die du ihr am Samstag hättest stellen können. :lalala:

Ich war am Samstag im Reiter. Da war so eine ältere festere Dame anwesend. Die wollte die ganze Zeit, dass ich sie ficke. War aber nicht so mein Geschmack. Ist die öfter da? Was ist mit der? Verlang die Geld. Kam mir etwas suspekt vor.
Die ist immer wieder dort und lässt sich ficken , aber ich konnte mich npch nie überwinden , da muss man schon sehr den Notstand haben .
Ob sie was verlangt, keine Ahnung .

Bravo für dich,,du hast ein Niveau,,das ist selten hier,,,für viele Männer ist nur wichtig dass sie eine vagina hat,,,

Die Frau war heut auch in Kino. Fragte auch einige Personen nach blasen und ficken. Uch hatte da abgelehnt, weil sie nicht mein Typ war. Aber die hat einige Männer nacheinander in verschiedenen Sitzen befriedigt. Ich bin dann nachher mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie kommt immer mal wieder ins Kino, verlangt aber kein Geld. Wenn sie etwas zugestellt bekommt, freut sie sich.
Also genauso wie die Männer ins Kino gehen, geht sie auch dorthin.
Sie hat mir erzählt, daß sie heut Geburtstag hat.
Als ich gegangen bin, habe ich ihr dann einen Schein zugesteckt, weil ich glaube, sie ist nicht auf die Sonnenseite gefallen.
(Ohne Gegenleistung).

Zum Kino ist noch zu sagen, dass es ein eher sauberes Kino ist, findet man in Wien nicht so häufig. Von der Aufteilung finde ich die ersten 3 Räume mit den großen Fernsehern in etwa gleich. Da könnte man den 3. Kinosaal eher mit den letzten Raum besser als Darkroom und Labyrinth kombinieren. Dadurch wird er vielleicht interessanter

Die Frau war heut auch in Kino. Fragte auch einige Personen nach blasen und ficken. Uch hatte da abgelehnt, weil sie nicht mein Typ war. Aber die hat einige Männer nacheinander in verschiedenen Sitzen befriedigt. Ich bin dann nachher mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie kommt immer mal wieder ins Kino, verlangt aber kein Geld. Wenn sie etwas zugestellt bekommt, freut sie sich.
Also genauso wie die Männer ins Kino gehen, geht sie auch dorthin.
Sie hat mir erzählt, daß sie heut Geburtstag hat.
Als ich gegangen bin, habe ich ihr dann einen Schein zugesteckt, weil ich glaube, sie ist nicht auf die Sonnenseite gefallen.
(Ohne Gegenleistung).

Zum Kino ist noch zu sagen, dass es ein eher sauberes Kino ist, findet man in Wien nicht so häufig. Von der Aufteilung finde ich die ersten 3 Räume mit den großen Fernsehern in etwa gleich. Da könnte man den 3. Kinosaal eher mit den letzten Raum besser als Darkroom und Labyrinth kombinieren. Dadurch wird er vielleicht interessanter
Ich hab auch schon ein paar mal mit ihr geredet, sie ist auch nicht mein Typ, daher hab ich ihr fragen nach ficken immer dankend abgelehnt. Ich seh es ähnlich wie du mit der Sonnenseite... aber komisch ist, dass sie scheinbar öfter Geburtstag hat. Mir hat sie es vor 2 oder 3 Wochen auch erzählt, als ich ihr einen Kaffee spendierte. Der Schein ist aber trotzdem sicher gut bei ihr aufgehoben.

Ich finde es ziemlich niveaulos, wenn man hier das Aussehen von Menschen bewertet. Ich hoffe für die Dame, dass sie nicht im EF ist, weil das, will kein Mensch über sich lesen. Furchtbar

Ich finde es ziemlich niveaulos, wenn man hier das Aussehen von Menschen bewertet. Ich hoffe für die Dame, dass sie nicht im EF ist, weil das, will kein Mensch über sich lesen. Furchtbar
Versteh ich dann richtig, dass man selbstverständlich schreiben darf wen oder was man sucht und hemmungslos schreibt, welche Schwanzlänge, welches Alter, Glatze und Bart, oder nicht, Bauch oder schlank...gesucht und gewünscht ist. Es ist aber nicht gewünscht jemanden zu beschreiben?! Die Dame, die so gerne fickt, ist halt mal nicht dünn und auch nicht groß, sonst würde die Beschreibung "die Große Schlanke" heißen.
Ich versteh daher das Problem nicht. Im übrigen fühl ich mich mit Bauchansatz, über 50 und einer Schwanzlänge unter 25cm auch nicht angepisst, wenn das eben nicht gewünscht ist!

Versteh ich dann richtig, dass man selbstverständlich schreiben darf wen oder was man sucht und hemmungslos schreibt, welche Schwanzlänge, welches Alter, Glatze und Bart, oder nicht, Bauch oder schlank...gesucht und gewünscht ist. Es ist aber nicht gewünscht jemanden zu beschreiben?! Die Dame, die so gerne fickt, ist halt mal nicht dünn und auch nicht groß, sonst würde die Beschreibung "die Große Schlanke" heißen.
Ich versteh daher das Problem nicht. Im übrigen fühl ich mich mit Bauchansatz, über 50 und einer Schwanzlänge unter 25cm auch nicht angepisst, wenn das eben nicht gewünscht ist!
Das eine beschreibt Vorlieben, das andere ist einfach nur beleidigend. Den Unterchied dürfte man gerne erkennen. ;)

Wie ich in den einzelnen Berichten lese, hat hier niemand diese Frau bewertet. Aussagen wie groß, klein, fest, dünn, älter und jünger sind keine Bewertungen, sind nicht niveaulos, sind nicht beleidigend und erniedrigen, es sind doch Tatsachen.
Sollte ich mich mit Deinem Thread angesprochen fühlen, weise ich das scharf zurück. Von mir war es keine Bewertung. Nicht niveaulos oder beleidigend.

Ich habe mir einfach mal eure Berichte angesehen. Von den über 50 Berichten, kritisiert du mindestens in 80 % deiner Berichte Menschen. Irgendetwas läuft doch dann falsch.
Sicherlich wird es in einigen Fällen auch seine Berechtigung haben......

Lustig das keiner die rote Hexe ficken will, wäre mir 10x mal lieber als die alten rum sitzenden Säcke

Und sich über Stil in und rund um ein Sexkino beschweren?
Sind wir uns doch ehrlich, das ist einfach low budget Sex - Hätte ich ständig 1000€ für Sex über, wäre ich auch nur im Puff und würde die geilsten Mädels ficken
So ist es halt oft Resteficken, in der Hoffnung überhaupt eine Muschi zu bekommen

3... 2... 1... Feuer für die Moralapostel :p

Lustig das keiner die rote Hexe ficken will, wäre mir 10x mal lieber als die alten rum sitzenden Säcke

Und sich über Stil in und rund um ein Sexkino beschweren?
Sind wir uns doch ehrlich, das ist einfach low budget Sex - Hätte ich ständig 1000€ für Sex über, wäre ich auch nur im Puff und würde die geilsten Mädels ficken
So ist es halt oft Resteficken, in der Hoffnung überhaupt eine Muschi zu bekommen

3... 2... 1... Feuer für die Moralapostel :p
Aber wer sagt denn, dass alle Besucher genau das suchen, was du in deinem Bericht schreibst. Kann man nicht einfach auch die Atmosphäre genießen, genau wie die Leute auf dem Kiez flanieren und schauen, oder in Wien am Westbahnhof die Augen offen halten?

Aber wer sagt denn, dass alle Besucher genau das suchen, was du in deinem Bericht schreibst. Kann man nicht einfach auch die Atmosphäre genießen, genau wie die Leute auf dem Kiez flanieren und schauen, oder in Wien am Westbahnhof die Augen offen halten?

Selbstverständlich!

Mich nervt eher dieser Schrei nach Niveau in solchen Läden, sind wir doch froh das es noch solche Orte gibt, wo man für wenig Geld viel erleben kann

Mich sieht zB kein Highclass Swinger Club, wo ich nur für den Eintritt +50€ zahle, für Getränke und Essen fahre ich dort nicht hin

Zurück
Oben