- Registriert
- 6.2.2022
- Beiträge
- 230
- Reaktionen
- 331
- Checks
- 1
Hmm fragen alle Fragen wurden die 25 Euro auch versteuert oder wem gehören die 10 Euro mehr ? Habt ihr ne Rechnung bekommen , hoffe Finanzamt liest nicht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 15,-€ regulärer Eintritt sicher.Hmm fragen alle Fragen wurden die 25 Euro auch versteuert oder wem gehören die 10 Euro mehr ? Habt ihr ne Rechnung bekommen , hoffe Finanzamt liest nicht mit
Biiiitte nicht von vorn. Alle Infos, Argumente, Prinzipien, Angerührtheiten, Echauffierungen sind mehrfach ausgetauscht. Lies es dir durch! Es wird langweilig und redundant. Es ist gewesen, Vergangenheit und nichts mehr dran zu ändern.Hab ich das richtig gelesen ? diejenigen die 25 zahlten bekamen ein band das einen fick beinhaltete und die mit regulärem eintritt kein bsnd und somit keine fickberechtigung - bitte um info danke

DankeschönKann ich bestätigen. Bin im Kino immer zurückhaltend und eigentlich hetero. Du warst aber dermaßen fordernd und hast mir einfach die Hose aufgemacht und geblasen, dass ich es genossen habe. Nur die Stellung war leider etwas, sagen wir mal dem Ort und deiner Größe geschuldet, für mich nicht ideal. War aber ein geiles Erlebnis.
Genau das war meine Frage, auf die ich keine Antwort bekomm.Hab ich das richtig gelesen ? diejenigen die 25 zahlten bekamen ein band das einen fick beinhaltete und die mit regulärem eintritt kein bsnd und somit keine fickberechtigung - bitte um info danke

Spekulieren ist auch gar nicht notwendig, denn auf Joy ist das auf "vergangene Events" immer noch schwarz auf weiss nachzulesen: Es war als normaler Kinotag für 15,- Euro angekündigt. Veranstalter war - zumindest laut dieser Ankündigung - nicht das Paar, sondern ganz normal das Kino:...
Am Besten direkt mit beiden kommunizieren, anstatt hier zu spekulieren...
Hey leute... ich verfolge ja gespannt dieses Forum, bin am 20ten oktober aus Kärnten auf erstmaligem besuch in salzburg und würde eben gerne an diesem tag das erotikkino besuchen. Das is ein Freitag, gibs da bestimmte Uhrzeiten ab wann da mehr los is oder wie is es mit den Öffnungszeiten überhaupt? Bin gleich in der nähe in einem hotel deswegen flexibel.
Würds mir einfach gern mal ansehen
Lg Peter
Lässt sich im Normalfall nicht voraussagen, außer es ist jemand angemeldet.Wie ist das so samstags besucht?
Das was Du verlinkt hast ist ein normaler Kinotag und nicht das Event des Paars.Spekulieren ist auch gar nicht notwendig, denn auf Joy ist das auf "vergangene Events" immer noch schwarz auf weiss nachzulesen: Es war als normaler Kinotag für 15,- Euro angekündigt. Veranstalter war - zumindest laut dieser Ankündigung - nicht das Paar, sondern ganz normal das Kino:
Erotik Store Reiter ♥ Erotik-Party - 5020 Salzburg - JOYclub
Erotik-Party im Erotik Store Reiter ♥ Mittwoch, 27.09.2023 - ab 10:00 Uhrwww.joyclub.de
Für Alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Es geht nicht um den Preisunterschied von ein paar Euro, sondern darum, dass eine Ankündigung mit der Realität zusammenpassen sollte, ist einfach korrekter und professioneller.
Im Gegensatz zu machen anderen, bin ich nicht der Meinung, daß dies eine Masche vom Betreiber war, um den Männern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern hier ist ihm wohl einfach ein Fehler mit der Ankündigung auf Joy unterlaufen.
So weit ich informiert bin, lesen die Leute vom "Reiter" hier schon mit, von daher war diese Diskussion sicher nicht sinnlos, zumindest sinnvoller als immer die permanenten Fragen, ob wer da ist.![]()
Es war ja ein ganz normaler Kinotag. Nicht mehr und nicht weniger!Das was Du verlinkt hast ist ein normaler Kinotag und nicht das Event des Paars.
Da kann ja gar nichts anderes als 15,-€ stehen. Und außerdem steht auch nix vom Paar drinnen.
Sehe also auch keinen Fehler, außer vielleicht in der Kommunikation des Paars in ihrem Event und vielleicht an der Kassa, vor Ort, beim Bezahlen.
In Zeiten des Internets und der Möglichkeit 24/7 Pornos zu konsumieren werden vermutlich die wenigsten nur ins Kino zu gehen um Filme zu schauen?manchen merkt man an das sie geblasen werden wollen, man muss sich nur trauen
Hat schon Einer gemacht:...
Wem das sauer aufstößt und auf joyclub registriert ist, kann ja eine Bewertung abgeben und somit seinem Ärger Luft machen!
...
