- Reaktionen
- 31.805
- Checks
- 23
Nicht alle interessieren sich für Schwanzmädchen.Liebe Candy, den letzten Satz kann ich nicht glauben. Die Männer brauchen dann wirklich dringendst einen Termin beim Optiker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alle interessieren sich für Schwanzmädchen.Liebe Candy, den letzten Satz kann ich nicht glauben. Die Männer brauchen dann wirklich dringendst einen Termin beim Optiker![]()
Ja aber nur deshalb, weil sie noch nicht wissen (und gespürt haben), was ihnen dabei bisher entgangen ist.Nicht alle interessieren sich für Schwanzmädchen.
Deswegen gehe ich ja auch offensiv auf die Herren zu und blase und reite sie unaufgefordert und überraschend.Ja aber nur deshalb, weil sie noch nicht wissen (und gespürt haben), was ihnen dabei bisher entgangen ist.
Liebe Candy, ich finde Deine Einstellung und Dein Vorgehen überaus empathisch und grosszügig. Damit wird den Herren, denen Du Dich freundlicherweise widmest, eine völlig neue Welt erschlossen. Ich bin mir sicher, sie werden Dir ewig dankbar sein. Ihre Frauen eher nicht.Deswegen gehe ich ja auch offensiv auf die Herren zu und blase und reite sie unaufgefordert und überraschend.
Ihr Schwanz zeigt ihnen dann, was sie bisher unbewusst vermisst haben![]()
Ach naja. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob ihre Frauen mir - ohne es zu wissen - nicht doch dankbar sind.Liebe Candy, ich finde Deine Einstellung und Dein Vorgehen überaus empathisch und grosszügig. Damit wird den Herren, denen Du Dich freundlicherweise widmest, eine völlig neue Welt erschlossen. Ich bin mir sicher, sie werden Dir ewig dankbar sein. Ihre Frauen eher nicht.![]()
Es braucht keinen Mut, sondern Entspanntheit, es zuzulassen.Naja, ihr habt Beide „irgendwo“ Recht!
Bitte auf keinen Fall Falsch verstehen, aber “normalerweise” ist”Mann” ja Hetero.
Es braucht einfach, zuerst mal Unvoreingenommenheit und etwas Mut was Neues zu probieren.
Dann sieht man, ob’s past oder eben nicht!
Schlimm ist es,im Vorhinein zu urteilen!
Ich stimme Dir vollinhaltlich zu, wie Du ja weisst, habe meine eigene sexuelle Entwicklung genau so erlebt. Übrigens: ich finde den Gedankenaustausch hier sehr offen, freundlich - was ja nicht immer der Fall ist - empathisch und interessant. Bitte weiter so auf dem Niveau!Es braucht keinen Mut, sondern Entspanntheit, es zuzulassen.
Dein Schwanz steht kerzengerade und hart, wenn es Dich anmacht. Und wenn nicht, bleibt er schlaff.
Lass ihn entscheiden.
Und vergiss die dummen gesellschaftlichen Scheren im Kopf, dass Mann schwul oder bi wäre, wenn eine Transe einen heiß macht.
Mann findet Menschen sexuell anziehend, oder halt nicht. Die sexuelle Orientierung oder das jeweilige Geschlecht sind unerheblich.
Gibt schließlich auch Frauen, die Heteromänner nicht anziehend finden, weil sie zB nicht ihr Typ sind. Deswegen sind diese Männer ja auch nicht gleich schwul![]()
Da hast du vollkommen recht, goodl luck - good fuckErnstgemeinte Fragen:
Wie lange hast du dir für jeden Besuch ungefähr Zeit gelassen? Genug?
Leute kommen und gehen und so kurz mal 15 Minuten durchlaufen, das bringt nix.
Hast Du versucht Blick Kontakt aufzubauen, ins Gespräch zu kommen?
Hast Du andere Signale ausgesendet?
Meist klappt ja, wenn man sich z. B. in die erste Reihe sitzt, in die Mitte, und ein wenig Schwanz wedelt.
Das ist schon ein eindeutiges Signal, dann kommen interessierte und wedeln im besten Fall mit - Gruppendynamik
Also komische Atmosphäre finde ich gar nicht. Aber Kino liegt auch nicht jedem und bei jedem Besuch braucht man auch Glück. Gibt keine Garantie..
Good luck
Eigentlich schon, 10 Euro "Benzingeld" sind auch jedem Paar gegönnt. Aber nach dieser Logik müsste das Kino das eigentlich immer so machen, sobald sich ein Paar ankündigt, denn sind die anderen Paare das nicht wert?wenn die Dame den überschuss von 10 Euro pro Zahler bekommt wärs aber fair
Naja, ihr habt Beide „irgendwo“ Recht!
Bitte auf keinen Fall Falsch verstehen, aber “normalerweise” ist”Mann” ja Hetero.
Es braucht einfach, zuerst mal Unvoreingenommenheit und etwas Mut was Neues zu probieren.
Dann sieht man, ob’s past oder eben nicht!
Schlimm ist es,im Vorhinein zu urteilen!
War schon paar mal dort und wollte blasen und schlucken probieren aber ist komische Atmosphäre, glaube wenn man kein treffen dort ausmacht laufen alle nur von da bis dort und keiner weiß was er will...
Es geht MIR nicht um den Preis an sich -aber einen Preis, egal welchen, den ich genannt bekomme uns so akzeptiert habe, IM NACHHINEIN zu erhöhen ist für mich persönlich ein absolutes - NO GO und einfach nur grindig.Eigentlich schon, 10 Euro "Benzingeld" sind auch jedem Paar gegönnt. Aber nach dieser Logik müsste das Kino das eigentlich immer so machen sobald sich ein Paar ankündigt, denn sind die anderen Paare das nicht wert?
Mit einem mehrfachen Eintritt von 25,- würde sich das Kino aber selbst einen permanenten Wettbewerbsnachteil gegenüber dem "Fresh" schaffen.
Um nicht in so eine Zwickmühle zu geraten, wäre es für das Reiter besser, wenn sich dieses Paar die 10 (oder auch mehr) Euro selbst von den Mitfickern abholt, nach vorheriger Ankündigung des Paares natürlich.
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht . Und dann noch einen Gummi drauf, dann fallen von den 4 nochmal 3 weg ..Und von den 20 hatten vl nur 4 an steifen. Der Rest schaute zu
Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
Lass halt dann den Gummi weg!...Und dann noch einen Gummi drauf, dann fallen von den 4 nochmal 3 weg ..![]()
Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
Darf man, ohne Eintritt (ohne Band) auch ins Kino?Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
In welches Kino (also auch normales) durftest Du je kostenlos rein?Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!
Darf man, ohne Eintritt (ohne Band) auch ins Kino?
Oder ist da generell Eintritt? So hätte ich es eben aufgefasst!