Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

war gestern so um 15:30 dort....geile Sache....mit mehreren rumgewichst, geblasen und Vollendung im glory hole !!!
 
das Kino verkommt zu einem Männerhort, das "weiblichste" was man hier noch findet, sind gegebenenfalls DWT... eigentlich schade, dass sich nicht öfters Paare hier vergnügen, aber wahrscheinlich würden die von Voyeuren und Mitmachwollern erdrückt werden...
 
Das witzige daran ist das es gar nicht mal so schlecht war heute, nach der üblichen Schleicherei setzte ich mich im „Irrgarten“ vor den Fernseher wo die 2 Glory-Holes sind und hatte bald 2 Schwänze zum wichsen und verwöhnen dargeboten. Die Beobachter kamen auch gleich und ich hab 2 Typen schön angeblasen. Später als ich im Gay-Kino saß kam einer der beiden Typen und holte sich „ungefragt“ einen Nachschlag, hielt mir einfach den Schwanz ins Gesicht und dirigierte mich mit seiner Hand an meinem Hinterkopf zu seinem Vergnügen. Konnte gerade noch vermeiden das er mir in den Mund spritzte.
 
Zurück
Oben