Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

heute vormittag waren nur wixer drinnen die gewartet haben, dass sie einer wixt und bläst.
 
ja leider ....
wie bei mir auch immer,
man ist immer in großer Hoffnung und wird dann leider wieder enttäuscht ...
 
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass das Kino ab 18:00 Uhr nur Paaren vorbehalten ist in der Woche. stimmt das?
 
Heute gegen 15.00 war ein sehr heißes Paar aus Wien da. Die Frau war extrem geil und es machte richtig Spaß mit Ihr, danach haben wir uns noch nett unterhalten.
 
war am vergangenem Dienstag drinnen und hatte auch Glück:). Hatte anfangs nicht so ausgeschaut, aber dann konnte ich mich doch gut entspannen und mit einer inneren Zufriedenheit das Kino wieder verlassen ....
 
Freitag Abend Paareabend und ich war mit einer Bekannten drin... waren mind. 20 Paare da im Kino voll gut gewesen . Danke für den gelungenen Abend.... war der Hammer
 
Wir haben doch jetzt Faschingsende, müsste doch ein leichtes sein sich Samstag, Montag oder Dienstag „verkleidet“ im nuttigen Outfit im Reiter zu treffen und etwas Spaß zu haben.
 
Zurück
Oben