Sex ist ein Machtspiel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Du lernst Männer ganz anders kennen...Wenn die Fassade fällt, siehst du einen Menschen, der sich dir völlig anvertraut. Dieser Vertrauensbeweis ist ein unglaubliches Erlebnis...Mir gefällt der Gedanke, das Vergnügen ..Manchmal wird der Sex richtig persönlich. Echt.
Nicht jede kann etwas für sich selbst daraus mitnehmen....Aber ”Ein einziges Klavierstück gut spielen kann jeder. Doch nur ein Profi kann sich auf jedes Stück neu einlassen.”

Du lernst Männer ganz anders kennen...Wenn die Fassade fällt, siehst du einen Menschen, der sich dir völlig anvertraut. Dieser Vertrauensbeweis ist ein unglaubliches Erlebnis...Mir gefällt der Gedanke, das Vergnügen ..Manchmal wird der Sex richtig persönlich. Echt.
Nicht jede kann etwas für sich selbst daraus mitnehmen....Aber ”Ein einziges Klavierstück gut spielen kann jeder. Doch nur ein Profi kann sich auf jedes Stück neu einlassen.”
Bin ich der Einzige,der dir nicht ganz folgen kann...Vertrauen,Macht.......

Kann mich erinnern, das hier letztens ein ähnliches Thema war! Muss dir sagen, das das auch umgekehrt der fall ist! Aber ich der Meinung bin, das Sex kein Machtspiel sein soll, weil sich doch jeder dem anderen öffnet und hingibt, wenn beide dazu bereit sind! Tatsächlich ist der Akt wesentlich besser, wenn sich beide auf Augenhöhe miteinander einlassen und nicht einer von beiden dies als Machtspiel empfindet! Bin der Meinung das dann einfach etwas fehlt! Aber das ist nur meine Meinung! Zur Machtausübung gibtbes tatsächlich genug andere varianten... ;)

Wenn die Fassade der Macht fällt?
Und nur mehr der nackte (zahlende?) Mensch vor dir steht... :fragezeichen:

Beim Sex mit einem Partner oder einer Partnerin öffnet man seinen Privatbereich etwas mehr als im Alltag, sodass beide auf Diskretion angewiesen sind. Ich denke, dass Laila befürchtet, ein Partner könnte diese Diskretion brechen und zur Machtausübung missbrauchen. Deshalb sollte man Sex ja auch nur mit Personen haben, die sich des Vertrauens würdig gezeigt haben.

Viele viele Spielarten kommen dann für mich allerdings überhaupt nicht in Frage, da hat dann doch mein Sicherheitsdenken Vorrang...das Spiel von Sex, Macht, Kontrolle und ... Sex kann eine wunderbar verbindende, lustvolle Erfahrung sein, aber es braucht neben Vertrauen und auch Disziplin..
Vertrauen bildet den wichtigsten Baustein, die Basis für eine gelungene Treffen ...

Beim Sex mit einem Partner oder einer Partnerin öffnet man seinen Privatbereich etwas mehr als im Alltag, sodass beide auf Diskretion angewiesen sind. Ich denke, dass Laila befürchtet, ein Partner könnte diese Diskretion brechen und zur Machtausübung missbrauchen. Deshalb sollte man Sex ja auch nur mit Personen haben, die sich des Vertrauens würdig gezeigt haben.
Richtig ja ;)

Ein Machtspiel ist Sex dann, wenn es darum geht, mit Hilfe von Sex einen anderen zu beherrschen.
Vertrauensvoller Sex hat damit nichts zu tun.

Doch...
Im Einvernehmen und vorübergehend....
Ich bin da zwar ohne Erfahrungen - aber diese Sprache und dieser Ausdruck wird wohl im SM-Milieu angesiedelt sein.

Auch Sexualität hat ihre Rolle im "Kampf der Geschlechter" (oder der Geschlechtsteile... ;) )

Vielen Menschen, egal ob Mann oder Frau reicht irgendwann der herkömmliche Blümchensex nicht mehr aus. Man möchte etwas experimentieren und seine eigene Sexualität fortbilden. Warum nicht ?? Und diese Fantasien egal welchen mit einem anderen auszuleben. Das erfordert aber eine Menge Vertrauen und Mut...Wenn man einmal diesen Kick gespürt hat, kann man dann noch zurückkehren zum "Blümchensex"?

Vielen Menschen, egal ob Mann oder Frau reicht irgendwann der herkömmliche Blümchensex nicht mehr aus. Man möchte etwas experimentieren und seine eigene Sexualität fortbilden. Warum nicht ?? Und diese Fantasien egal welchen mit einem anderen auszuleben. Das erfordert aber eine Menge Vertrauen und Mut...Wenn man einmal diesen Kick gespürt hat, kann man dann noch zurückkehren zum "Blümchensex"?
Blümchensex existiert nicht.
Das was man macht/hat erschafft man im Miteinander. :) Es gibt so viele Wege und Arten Sexualität zu (er)leben und das ist in Wahrheit weit weg vom reinen Schubladenfick - denn den braucht niemand, der weiß was er will oder zumindest offen ist für "sich und den anderen spüren". :)

Zurück
Oben