Sex in Südtirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Mädels

Gibt´s in Südtirol zwischen Brixen und Brenner eine süsse Maus die es so wie ich liebt sexuell so richtig verwöhnt zu werden.
Habe schon sämtliche Foren durchgestöbert und leder nichts gefunden

Hallo Leidensgenosse

Ich kanns nicht glauben!
Ich denk die Mädels traun sich nicht sich zu auten!
Bin sicher es gibt dieses "immergeil sein" auch bei Frauen

Hallo Kollege,

diesen Typ von Frau gibt es sicher bei uns... Unser Problem ist, dass das Thema "Sex" ein Tabu Thema ist und sich deshlab viele Frauen nicht outen...
Schade eigentlich, sie verpassen viele schöne Momente, oder?:-)

Meinst Du die Damen verstehen nicht wenn ich ihnen genusvolle Stunden von Zärtilchkeiten anbieten
Ist es so zu direkt??

Meinst Du die Damen verstehen nicht wenn ich ihnen genusvolle Stunden von Zärtilchkeiten anbieten
Ist es so zu direkt??

Ne, grammatisch nicht ganz ausgereift.

"Ich will dich verwöhnen, machst mit?" wär auch direkt, aber verständlicher. :undweg:

Tvtommi: du wirst lernen müssen, dass Frauen nur mitnichten so sexuell gesteuert sind wie viele Männer. Mit Sprüchen wie diesen, wirst du nicht sehr erfolgreich sein glaube ich. Es ist einfach stillos und hat nichts mit Offenheit zu tun

Hi Mädels

Gibt´s in Südtirol zwischen Brixen und Brenner eine süsse Maus die es so wie ich liebt sexuell so richtig verwöhnt zu werden.
Habe schon sämtliche Foren durchgestöbert und leder nichts gefunden
Weil ich häufig zwischen Brixen und Brenner bin kann ich Dir sagen: es gibt diese süße Maus. Mehrfach sogar, alleine Strezing hat über 3000 davon, von denen sind ein paar hundert sogar im richtigen Alter. Allerdings ist meine persönliche Beobachtung, dass Frauen im echten Leben eher lebendiger sind, als im Internet. Ich würde daher eher im echten Leben suchen, als in Foren ;)

Innsbruck wär ja wirklich nit weit
Es sind da nur zu viele profesionelle
Habe nicht gegen die - im Gegenteil - können auch sehr sympatisch sein
Es ist halt wenig Gefühl dabei

Zurück
Oben