Ich könnte ein Buch über meine Erlebnisse schreiben... So viel hab ich erlebt und gesehen. Das problem ist die extrem andere Kultur. Auch jetzt noch respektiert der Mann die Frau nicht und Gentlemans gibt es nicht. Genau das suchen Japanerinnen! Über das gibt es immer Erfolg

Am Anfang konnte ich keine
Kontakte knüpfen. Sobals du aber jemand kennst, geht es gut voran. Der 1. Schritt ist schwierig. Die Frauen haben sehr von den Langnasen Angst. Riesiger Penis, sprechen englisch,... Das muss man ihnen mit ihrer Neugierigkeit wieder nehmen.
Du kannst Huren finden die alles machen. Wird aber sehr teuer und 90% von ihnen, die auch für Langnasen bereit sind, sind oft keine echten Japanerinnen.Oft Philippin, Thai etc. die sich als diese ausgeben.
Strassenstrich gibt es keine. Es gibt Clubs in den grösseren Städten, das ist aber nur Abzocke mit Philippinen, Thais,... kannst vergessen.
Ich hatte zum teil 3 Japanerinnen gleichzeitig. Wie geht das? Es gibt so Freundesplattformen (z.B.:
www.japancupid.com). Dort musst du Zeit investieren und vorsichtig starten. Die Angst ihnen nehmen. Die meisten Japaner kommikommunizieren über LINE (Handy-App). Wenn du mit ihnen dann 2-3 essen gehst und sie haben die Angst verloren, dann sind sie bereit und gehen dann auch gut ab. SEHR GUT AB! Ausserhalb der Wohnung sind sie scheu. Kaum in deiner wohnung. woahhh. Aber du musst mit dem Penis gut aufpassen. Ist wirklich zu groß. Nur wenn sie richtiv feucht ist, klappt es. Dann aber!!! Besser geht wirklich nicht!
Ich war in Kyoto, Osaka, Nagoya und Tokio. Osaka ist am versauten, aber hat viele Asienausländer! Kobe ist auch nicht schlecht. Um Kyoto sind die scheuen aber geilsten. Nagoya etwa gleich zu Osaka aber nicht so stark. Tokio ist sehr auf Abzocke aus aber auch das grösste Feld zum abgrassen...
TIP: Sagt immer, das ihr aus Europa kommt und ein Gentleman seid UND (ganz wichtig) ihr könnt selbst nicht gut englisch! NIE über ihr englisch lachen. Braucht man ja sowieso nicht ;-)
Weiters gibt es bei den Schülerinnen eine Option sie zu knacken. Über ein versprochenes neues Handy, wenn sie mit euch mal ausgeht,... und und; Wird teuer, aber ist dann wirklich pure Japanerin! Hatte einmal eine Erfahrung hiermit, die Super war. Wenn ihr jünger seid, könnt ihr bei japanischen Bekanntschaften über dies offen reden, daß ihr eine Bekanntschaft sucht. Dann organisieren diese eine sogenannte Bekanntschaftsparty. Dort wird gegessen, getrunken und komische Spiele gespielt. Am Ende wird jeder einer zugeordnet. Über Spiel oder... Dann gehen alle "nach Hause". NEIN, sie gehen ALLE in ein LOVEHOTEL
Wichtig: In Japan ist alles "falsch". Ein "iee" (nein) gibt es nicht, es wird immer umschrieben... Leider ist das dann auch oft schwierig zu erkennen. Wäre ja schön wenn es wirklich 100% gültig wäre. Das kann dann oft wirklich in die Hose gehen. Ich hatte fast immer Erfolg, nur am Anfang habe ich das nicht erkannt und aus der Chance wurde nichts.
Eins zum Abschluss: Japanerinnen sind einmalig im Bett! In den eigenen Räumen sind sie wie ausgewechselt! Hätte ich nie gedacht!!!