Hostessen Sex in Hanoi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Reise bald nach Hanoi, wer weiss, wo ich niveauvolle Chicks finde, wie so im Moment die Preise sind und die Bedingungen noch ein Zimmer zu mieten etc. Was kostet eine schöne junge Vietnamesin für eine Nacht? Freue mich über Tipps.
Ruedel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reise bald nach Hanoi, wer weiss, wo ich niveauvolle Chicks finde, wie so im Moment die Preise sind und die Bedingungen noch ein Zimmer zu mieten etc. Was kostet eine schöne junge Vietnamesin für eine Nacht? Freue mich über Tipps.
Ruedel

vermutlich wirst du enttäuscht sein, hanoi ist sicher kein sexparadies!
sehr hohe kriminalitätsrate, in den bars herrscht abzocke pur, wenn du forsch rangehst könntest du eventuell verhaftet werden, prostitution ist in hanoi selbstverständlich verboten und dieses verbot wird von der polizei auch exekutiert! viele prostituierte sind in den vergangengen jahren in "besserungsanstalten" inhaftiert worden.
prostitution gibt es auch in hanoi, aber sie ist mit einem hohen risiko verbunden erwischt zu werden.

Kann Hirni nur zustimmen - Hanoi ist definitiv zum Vergessen.

Erst südlich der ehemaligen Demarkationslinie wird´s besser - Hue, Hoi An, Nha Trang, und natürlich Saigon. Da geht was...
Aber Hanoi? Wie der Schwabe sagen würde: Ha, noi!!!

Gruß, wolfpack

Zurück
Oben