Sex in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey an alle Liebhaber die sex in der Öffentlichkeit lieben ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr es auch geil findet sex in der Öffentlichkeit zu haben wie ich und ob es euch auch geil macht dabei beobachtet zu werden schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare wie ihr dazu steht und wenn ihr noch lust habt eure persönlichen Erfahrungen die ihr gemacht habt würde mich sehr freuen liebe grüße Fernando

Ok ist doch geil wurdet ihr denn auch dabei beobachtet falls ja wie habt ihr reagiert und und hat es euch geil gemacht

Eine Leidenschaft die eine Freundin und ich teilen ist öffentliche Selbstbefriedigung. Sehr geil vor allem wenn wer zusieht.

Echt das klingt doch echt heiß und wo macht ihr es so überall und was ich Fragen wollte ihr macht es euch ja selbst und sieht euch dabei zu kommt ihr denn nicht auf die Gedanken mit einander sex zu haben weil ich meine wenn ich einer frau zusehe wie sie es sich selbst macht würde ich so geil auf sie sein das ich ihr gerne mein spanischen schwanz bis zum Anschlag reinschiebe und sie dann richtig hart und tief ihre muschi durch ficken wollen würde

Wir machen es z.b. Im Garten aber eher vermehrt am FKK see. Sauna. Klar wird man geil aufeinander aber weiter gehen wir nicht da sie verheiratet ist. Sie das aber machen will weil sie voll drauf steht ihr Mann aber nicht. Und so finde ich hab ich mit ihr etwas besonderes was ich sonst mit ihr gar nicht hätte. Also besser als nix.

Hey an alle Liebhaber die sex in der Öffentlichkeit lieben ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr es auch geil findet sex in der Öffentlichkeit zu haben wie ich und ob es euch auch geil macht dabei beobachtet zu werden schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare wie ihr dazu steht und wenn ihr noch lust habt eure persönlichen Erfahrungen die ihr gemacht habt würde mich sehr freuen liebe grüße Fernando
Keine Sorge, nach den Ferien lernst wie du Satzzeichen verwendest

Fing alles an als wir 5 Jahre gegenüber wohnten. Sie Ihr Badezimmer Fenster in meine Richtung und offen wenn sie duschte. Über ihr a ältere Nachbarin die einen kleinen Balkon hatte auf denn sie gern nackt raus ging. Ich wollte mich eigentlich der im 1 Stock präsentieren und ging in die dazu mit morgenlatte nackt an die offene Terrassentüre. Da ging sie mal am Garten weg nur 3m an mir vorbei....grinste.....So fing das an.

Sex in der Öffentlichkeit ist absolut geil. Das gibt die kleine Würze durchcdie ich schnell zum Höhepunkt komme. Kann ich nur weiter empfehlen...

Naja, sooo weit wäre das dann auch wieder nicht. :D Und ab und an ein coma oder ein signo de puntuación wären auch nicht verkehrt, es liest sich dann leichter, selbst, wenn der Text nicht so wichtig ist. ;)
Ned du a no!
Hat er mich eh schon zur Sau gemacht weil ich seinen Aufruf ned lesen hab können. Jetzt gießt du auch noch alkfreies Bier ins Feuer

Zurück
Oben