Sex in der Kirche

Also ich muss schon sagen, das macht mich ganz ordentlich an! Da könnt ich abgehen wie eine Rakete! Ich finde hier den Kontrast zwischen dem "Heiligen" und dem "Schmutzigen" total erotisch. Drum steh ich auch total auf blasphemische Sexaktionen (ein Kreuz als Vaginal- oder Analdildo, versaute Aktionen im Kloster o.ä.).
Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Kirchenhasser bin. Diese Dinge geilen mich nur irrsinnig auf. Wem geht es noch so?
ciao
Dr.Analist

Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der Vorgang an sich und un dem speziellen Umfeld einen Reiz ausübt. Nie würde ich es jedoch vor anderen Leuten tun. Ich denke auch, dass man die religiösen Gefühle von Menschen nicht verletzen sollte. Würd ich nie machen. Aber wenn ein Pärchen drauf steht, wieso nicht als Rollenspiel: Priester und geile Nonne beim Beichten. Untersuchung der Novizinnen durch die Mutter Oberin u.a. Wie gesagt, Spiel und Kopfkino! Das ist es dich, was die Erotik ausmacht. Und wenn sich niemand dadurch gestört fühlt, find ich nix dabei! Im Gegenteil, es macht mich ordentlich geil!
Ciao
Dr.Analist

Sex in der Kirche ist eine unakzeptable Diskriminierung der Atheisten und der Nichtchristen!!!! :shock: :shock:

------> daher: Sex nur, wo alle Konfessionen und auch die Nichtgläubigen daran teilhaben können!!!! :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Dieses Weib kann in ihren Arsch schieben,
was immer sie will !
Wo Menschen (z.b.) Abschied von Menschen nehmen,
ist das wohl nicht so richtig nett !
P.S. das Geschehen fällt nicht unter "jung und deppert"

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch man kann zwar über Sex in einer Kapelle/Kirche/Synagoge oder Ahnlichem insgeheim denken aber das muß nun wirklich nicht sein - Soviel Respekt gegenüber seinen Mitmenschen sollte da sein.

Wenn wer für ein Video so scharf drauf is kann sich ja ein Zimmer in dem Design einer Kapelle einrichten, kommt sicher fein und man tritt keinem auf den Schlips dabei...

Das ist ja wiederlich! Sex und Erotik, ect. haben nix in kirchlichen Räumlichkeiten verloren!

sag das mal dem pfarrer, der im guten fall die pfarrersköchin vernascht, und im schlechten fall einen ministranten :-(

sag das mal dem pfarrer, der im guten fall die pfarrersköchin vernascht, und im schlechten fall einen ministranten :-(

-> sags lieber dem vorgesetzten (vikar oder bischof) und falls es ministranten betrifft: mach gleich ne anzeige!

Sex in der Kirche verletzt die Gefühle von Gläubigen. Daher ist so etwas abzulehnen.

Alles muß wirklich nicht sein, eine Kirche oder ein Friedhof sind absolut abzulehnen!

Zurück
Oben