- Reaktionen
- 9.654
- Checks
- 1
Mich würde es schon reizen! Es ist moralisch falsch unethisch und verwerflich. Aber gerade desshalb reizt es mich wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde es schon reizen! Es ist moralisch falsch unethisch und verwerflich. Aber gerade desshalb reizt es mich wahrscheinlich.
das verbotene reitzt , lgg rl.

Auch mich reizt sehr viel verbotenes. Aber so etwas wirklich nicht.
Die Gefühle von Gläubigen Menschen zu verletzen ist nicht meins.
Man muss sich ja nicht erwischen lassen

Sex in der Kirche ist eine unakzeptable Diskriminierung der Atheisten und der Nichtchristen!!!!
------> daher: Sex nur, wo alle Konfessionen und auch die Nichtgläubigen daran teilhaben können!!!!

sag das mal dem pfarrer, der im guten fall die pfarrersköchin vernascht, und im schlechten fall einen ministranten :-(
Wenn ich jemanden erwisch, bekommt er/ sie gleich nen Arschtritt von mir!Sex in der Kirche verletzt die Gefühle von Gläubigen. Daher ist so etwas abzulehnen.
Wie oft gehst Du denn in die Kirche? Bei diesen gewalttätigen Gedanken?Wenn ich jemanden erwisch, bekommt er/ sie gleich nen Arschtritt von mir!

Ziemlich oft.Wie oft gehst Du denn in die Kirche? Bei diesen gewalttätigen Gedanken?![]()