Hostessen Sex im waldviertel

Ist die Dana noch aktiv? Bzw. hat jemand einen Kontakt? Auf Locanto ist die nicht mehr zu finden.
 
OK, schade. Geblasen hats ja wirklich geil. Das erste Treffen war nicht so toll, aber beim zweiten Mal hat sie sich echt Mühe gegeben. Schön tief und langsam.
 
Wie wär's mit einem Swingerclub.
Im Bermuda ist diesen Samstag FKK Disco:hurra::saufen:

Da sowas für mich "aussereheliche Aktivitäten" sind, ist mir das zu weit. Ich kann nicht ewig lange ausbleiben. Daher hab ich lieber diskrete Treffen in der Nähe.
Ich bin zwar schon bereit ein Stück zu fahren, aber 1,5 Stunden sind mir dann doch zu viel.
 
Ja, ich kann halt nur 4-5 Stunden wegbleiben. Wenn ich davon schon 3 im Auto sitze ist es halt blöd.
Aber vielleicht findest sich ja eine nette Dame so im Umkreis Waidhofen an der Thaya +50km ;)
 
Ich persönlich finde das Waldviertel. Einfach sehr sehr schön. Es ist nur so schade, dass keiner eine geile Location hat.... Wie z.B. ein schönes Ferienhaus... ein Bauernhof Platz ist... etc.... Was kleines und feines anzubieten hat... und devote Männer oder BI Frauen fehlen in diesem schönen Abschnitt unseres Landes.....
Sonst wäre ich bestimmt öfters im Waldviertel..... Strenger und lustvoller Gruß Lady Sandra
 
War ein mal bei Dana. Super geblässe. Das sie einen Freund hat kann mir es nicht vorstellen. Ihr Reisepass wurde um die Weihnachtszeit von ihrem Zuhälter abgenommen (hat sie mir erzählt). Also machte sie es nicht ganz freiwillig. Wird wieder in Wien anschaffen.
 
Zurück
Oben