Outdoor sex im grünen (neuer ort)

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo outdoorgenießerin,
kenne einen platz im grünen von wien wo man ungestört outdoorsex haben kann. Es ist kein ort der hier in diesem forum je beschrieben wurde. Welche frau hat lust heute mit mir und bei diesem traum wetter
geilen sex zu praktizieren.
Es ist zwecklos nach diesen ort zu fragen. ich gebe in erst preis wenn ich zum zug gekommen bin. Soweit ist nur eines gesagt es ist ein traum im verborgenenem.
meldet euch aber wartet nicht so lange, das wetter bleibt nicht ewig sonnig.:) :) :) :)
 
hallo outdoorgenießerin,
kenne einen platz im grünen von wien wo man ungestört outdoorsex haben kann. Es ist kein ort der hier in diesem forum je beschrieben wurde. Welche frau hat lust heute mit mir und bei diesem traum wetter
geilen sex zu praktizieren.
Es ist zwecklos nach diesen ort zu fragen. ich gebe in erst preis wenn ich zum zug gekommen bin. Soweit ist nur eines gesagt es ist ein traum im verborgenenem.
Bei dir daheim im Garten?:mrgreen:
 
Ich 56J. und meine Freundin 45 J. sind auf der Suche nach Möglichkeiten im Freien oder aber auch in einem dafür geeigneten Kino, um mal richtig einen draufzumachen. Hab da von einem BU-Kino gelesen, da solls recht angenehm sein und auch die Herren wissen sich zu benehmen. Leider bin ich Oststeirer, Sie allerdings Wienerin, daher kennen wir beide keine dieser Örtlichkeiten. Vielleicht kann mich dahingehend ja jemand beraten.
 
soll ich vielleicht darüber lachen? oder hast du etwas mehr drauf als deine .....

Sorry, wenns't schon so dick aufträgst, wirst das wohl verkraften können.:mauer: :winke:
Außerdem schriebst was übers Paradies, da kam mir der "Garten Eden" in den Sinn :mrgreen:
 
hallo outdoorgenießerin,
kenne einen platz im grünen von wien wo man ungestört outdoorsex haben kann. Es ist kein ort der hier in diesem forum je beschrieben wurde. Welche frau hat lust heute mit mir und bei diesem traum wetter
geilen sex zu praktizieren.
Es ist zwecklos nach diesen ort zu fragen. ich gebe in erst preis wenn ich zum zug gekommen bin. Soweit ist nur eines gesagt es ist ein traum im verborgenenem.
meldet euch aber wartet nicht so lange, das wetter bleibt nicht ewig sonnig.:) :) :) :)

na dann pass nur auf, dass du den platz selber nicht vergisst!
werden sich ja bestimmt hunderte frauen melden, die mit dir geilen sex praktizieren möchten.......:mauer:
 
Es ist zwecklos nach diesen ort zu fragen. ich gebe in erst preis wenn ich zum zug gekommen bin. Soweit ist nur eines gesagt es ist ein traum im verborgenenem.

hoffentlich bleibt dieser ort nicht bis zum jüngsten tag im verborgenen. ;)
 
hoffentlich bleibt dieser ort nicht bis zum jüngsten tag im verborgenen. ;)

nachdem in deinem profil so gar nichts zu erkennen ist und du nur hinter ? dich versteckst, welcher grund auch immer kann für dich die sache mit dem jüngsten tag schon realatiät werden. Ist nicht bös gemeint aber jemand der sich nicht outet ob mann oder frau und...ist ein wenig eigenartig. Ist da vielleicht ein wenig angst im spiel...
oder hast du nur kein stehvermögen vor der reaktion deiner zynischen bemerkungen. Wie gesagt ist nicht böse gemeint.
 
ach mein lieber, ich denke nicht, dass ich mich hinter irgendetwas verstecke, aber das zu diskutieren bringt nichts und zu meinem stehvermögen möchte ich jetzt mal aus rücksicht zu dir auch nicht näher eingehen. ;)
 
Zurück
Oben