Sex im Freibad

Reaktionen
355
wer von euch hatte schon mal Sex im Freibad wie war es und was haltet ihr davon?
Wurdet ihr schonmal dabei erwischt?

Freibad net aber im Hallenbad im großen Whirlpool während noch 5 andere Leute im Pool waren. Durch das schäumen hat man das nicht gesehen daß sie auf mir gehockt ist ohne das Hoserl verschoben war.

Erwischt nein. Geil ja

freibad ist relativ, in der umkleidekabine, im wasser, vor allen leuten auf der wiese , im duschraum ??

ich habs nicht so mit freibädern und dort auch noch nie sex .

freibad ist relativ, in der umkleidekabine, im wasser, vor allen leuten auf der wiese , im duschraum ??
Stehend am Sprungturm zur Mittagszeit? :mrgreen:

Nee, hatte ich noch ned und brauch ich auch ned. Da ist mir ein ruhiger See oder eine große Badewanne lieber.

Hochsommer, Caorle, Weststrand, Tagsüber .... das Wasser war angenehm :-)

und natürlich *seinerzeit* als Jugendlicher - im Stadionbad !

ja ist geil. sex im freibad hinterm busch in der umkleide.in wasser noch nicht.
in der therme und hallenbad auch.

Könnt ihr bitte dort Sex haben, wo Leute nicht genervt werden können?

wer von euch hatte schon mal Sex im Freibad wie war es und was haltet ihr davon?
Wurdet ihr schonmal dabei erwischt?

Im Freibad nicht, aber im Hallenbad. Ware fast keine Leute und es war eine heiße Nummer am Beckenrand.
Für zwischendurch hat es schon seinen Reiz, aber ständig muss ich es auch nicht haben.
Erwischt wurden wir dabei nicht.

Gruß vom Lauser

doch das funzt...

hatte mal vor jahren mit meiner damaligen freundin ein solches erlebnis...

mitten am strand des badeteiches, rundherum die anderen besucher, hat sie sich auf meinen schoß gesetzt, höschen zur seite, und dann gings mit ganz langsamen bewegungen los...

wir haben es nicht bis zum sch(l)uss gemacht - aber allein die situation war schon sehr befriedigend...

ich habe keine ahnung ob es jemand bemerkt hat - angesprochen hat uns niemand, und ob wir den einen oder anderen misbilligenden blick fehlinterpretiert haben, kann ich auch nicht sagen...

im nachhinein und nüchtern betrachtet wars ja eigentlich gar nichts aufregendes - aber in der damaligen situation eben das ultimative erlebnis...

Zurück
Oben