- Reaktionen
- 831
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
145cm groß meint ichIch hab eine 145 35 kg von Freunden bekommen zum 30 iger
Hat rund 1300 gekostet
Wenn er sie nie reinigt wird sie eh immer schwererIch würd sie als erstes mal füttern.
Ich hab eine 145 35 kg von Freunden bekommen zum 30 iger
Hat rund 1300 gekostet
Also ich find sie gut fühlt sich echt an, sieht auch echt aus wie ein junges Mädel ist von Amazon gewesen soweit ich weiß nur das Waschen ist nervig aber sonst wenn man keine Freundin hat der beste ersatzNa das kann man sich aber auch gefallen lassen .
Wie sind deine erfahrungen
Aso ok .Also ich find sie gut fühlt sich echt an, sieht auch echt aus wie ein junges Mädel ist von Amazon gewesen soweit ich weiß nur das Waschen ist nervig aber sonst wenn man keine Freundin hat der beste ersatz
Aber ich fick sie echt gern fast täglich erinnert mich immer an meine JugendAso ok .
Aktuell gibts sowas auf amazon nicht zu finden .
Aber hört sich gut an .
Jadas stell ich mir schwer vor
und das bei 35 kg .......
Weil sie aussieht wie ein teendafür ist das sextoy ja da .um es zu benutzen
Inwiefern das denn .wenn ich fragen darf ..
Asooo meinst duWeil sie aussieht wie ein teen
Das eine gute frage eigentlichWie reinigt ihr eigentlich die Puppe...frage für einen Freund![]()
Nein haha sie sieht einfach verboten jung aus mehr nichtAsooo meinst du
Vielleicht schauts j eine jugendfreundin ähnlich oder so![]()
Jetzt bin ich aber fast neugierigNein haha sie sieht einfach verboten jung aus mehr nicht
Hat's Mal bei Amazon gegeben bis der aufschrei so gross warJetzt bin ich aber fast neugierig
Ja das hab ich jetzt mitbekommen .war bei sein und wish das selbe .Hat's Mal bei Amazon gegeben bis der aufschrei so gross war
Schick zwar kein Foto hier aber hatte anfangs schlechtes Gewissen sie sieht aus wie ca 12 oder 13Ja das hab ich jetzt mitbekommen .war bei sein und wish das selbe .
Sexdolls gibts keine mehr auf diesen plattformen .
Ist mir auch aufgefallen .
Gibt aber genug Alternativen
Hab's ja geschenkt bekommen hahaGinge zur not als PN.
Aber alles gut .
Ja das glaub ich dir .
1. Trifft das nicht meinen Geschmack
2. Versteh ich dich . sehen echt zu real aus .
3.aber geschenktis dss ok .
Kaufen würde ich sowas niemals