Sex beim ersten Date = wird maximal ein Pantscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn eine Frau schnell Sex will ist sie für mich...

• max. ein Pantscherl

Stimmen: 16 23,9%
  • auch als fixe Freundin interessant

Stimmen: 51 76,1%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ah geh... Beim ersten Date hatten wir Oralverkehr....also ich bei ihm! Beim zweiten Date hätten wir zwar gern gefickt, aber nachdem ich mit meinem Stiletto sein Autoradio ruiniert hab, blieb es dann beim oralen und manuellen Spiel! Draußen wars kalt - aussteigen war nicht und für ein Stundenhotel hatten wir zuwenig Zeit.

Ah geh... Beim ersten Date hatten wir Oralverkehr....also ich bei ihm! Beim zweiten Date hätten wir zwar gern gefickt, aber nachdem ich mit meinem Stiletto sein Autoradio ruiniert hab, blieb es dann beim oralen und manuellen Spiel! Draußen wars kalt - aussteigen war nicht und für ein Stundenhotel hatten wir zuwenig Zeit.
also ganz so Gentleman like war das dann ja nicht beim ersten Date von ihm... sollt ja auf Gegenseitigkeit beruhen...
aber besser so als wenn man beim zweiten Date im Verkehr steckenbleibt :p

Solange es nur der Radio ist,.....!! :hmm:

Ah geh... Beim ersten Date hatten wir Oralverkehr....also ich bei ihm! Beim zweiten Date hätten wir zwar gern gefickt, ....
Ich überlege gerade, ob ich das wirklich wissen wollte... ;) :rofl:
Aber
... aber nachdem ich mit meinem Stiletto sein Autoradio ruiniert hab, blieb es dann beim oralen und manuellen Spiel! .....
:hmm: also, es fällt mir schwer hier irgendeinen kausalen Zusammenhang zu erkennen...
Hast du den Schuh am Fuß oder in der Hand gehabt??

Ich fand das schon ganz wunderbar, so wie es war! Mein Mann hat es eben mit Frank Sinatra gehalten und wir waren ja allein. ;)
Mit F. Sinatra und trotzdem allein?? :hmm: Ah soo.... der CD-Schlitz .... :haha: Also, genau betrachtet hast du den Auto-CD Player ruiniert, oder? Das Radio hätte noch??

Mit dem Stiletto INS CD-Fach rutschen und dann rausziehen....da brach halt ein wenig Kunststoff ab....:oops:
Vom Stiletto? :cool:
Tja, ich bewundere ja auch lange schlanke Beine - aber sie sind eben nicht in allen Lebenslagen die beste aller Möglichkeiten. ;):D

ähm frage: ist coitus interruptus auch schon a sexual relationship?
Ja.

:bussal::winke:

@Mitglied #232244 - kurze Nachfrage: Also, zusammengefasst: Ihr habt am Anfang "gepantscht" - und dann ist es richtig wirklich gut geworden?!

Einfach super.

Nachsatz - zumindest für mich: wenn es am Anfang eher unrund gelaufen ist, hat es sich aber später wirklich gut eingelaufen. Und auch umgekehrt.
Aber first date mit first sex hatte damit gar nichts zu tun.

@Mitglied #232244 - kurze Nachfrage: Also, zusammengefasst: Ihr habt am Anfang "gepantscht" - und dann ist es richtig wirklich gut geworden?!

Einfach super.

Nachsatz - zumindest für mich: wenn es am Anfang eher unrund gelaufen ist, hat es sich aber später wirklich gut eingelaufen. Und auch umgekehrt.
Aber first date mit first sex hatte damit gar nichts zu tun.
Als wir zusammen kamen, waren wir beide noch verheiratet- und hatten eine Affäre- allerdings nur 3 Monate lang, dann haben wir reinen Tisch gemacht und uns von unseren damaligen Ehepartnern getrennt.
Das war vor 9 Jahren und wir sind immer noch sehr glücklich und mittlerweile verheiratet! :liebe:

Hallo zusammen.
Also bei unserem ersten date ist es sehr heiß hergegangen und wir konnten die finger nicht voneinander lassen und naja nach 4 jahren sind wir noch immer mehr als glücklich zusammen und ja wir können die finger noch immer nicht voneinander lassen aber das muss ja nicht immer so gut gehen. Es muss auch immer die chemie passen

Zurück
Oben