Sex auf dem Campingplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich möchte mich erst mal Vorstellen, ich bin der Sandro, 28 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Bayern :D

So, jetzt zu meinem Anliegen,

letztes Jahr waren wir (ich, meine Freundin und ein befreundetes Paar) ein Wochenende auf einem Campingplatz.
Zu später Stunde (leicht angetrunken aber bei klarem Verstand), beschlossen wir, nochmal duschen zu gehn. Eigentlich sind auf dem Campingplatz getrennte Duschen, aber meine Freundin schlich sich mit zu mir in die Dusche. Das bekam das andere Paar natürlich mit und gingen auch zusammen in eine Kabine, natürlich in die neben uns. Wir wollten keine Aufmerksamkeit erregen und beschlossen, keinen Sex zu haben, auch wenn es uns sehr reizte. Nach dem duschen sagten die anderen, sie hatten sehr geilen Sex, und so kamen wir ins Gespräch, mal zu viert duschen zu gehn. Mich würde es extrem scharf machen, nach 6 Jahren endlich mal wieder ne "neue" Frau nackt zu sehen. Ich weiß, das der weibliche Teil des befreundeten Paares auch nicht abgeneigt ist, mal zwei Schwänze auf einmal zu befriedigen. Meine Freundin hätte auch nicht nein gesagt, doch leider mussten wir am nächsten Tag abreisen, so das es nicht zu einer neuen Gelegenheit gekommen ist. Dieses Jahr fahren wir wahrscheinlich wieder zu viert campen und ich hoffe, dieses mal ist es soweit ;) Jedoch weiß ich nicht, wie wir "anfangen" sollen. Ob erst mal alleine duschen und dann zu den anderen in die Kabine gehen, warten, bis die anderen den ersten Schritt machen?!

Hattet ihr schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen?!
Freue mich auf Antworten =)

Du schreibst, Deine Freundin und die Deines Freundes wären nicht abgeneigt gewesen. Wenn dem so ist, und der männliche Part des anderen Paares das auch so sieht, dann ist es ja kein Problem.
Schaff eine ähnliche Situation wie das letzte Mal, dann klappt es auch, wenn die Stimmung passt und alle in einem ähnlichen "Gefühlsrausch" sind wie beim letzten Mal. Nur würd ich diese Aktion nicht unbedingt am letzten Tag starten......

Und planen, wie genau es dazu kommen soll, vergiss es.
Es kommt so, wie es kommen soll, je mehr man plant, umso verkrampfter wird es und umso mehr Enttäuschung erlebt man....

HTH, just my 2 cents.... :)

Was findest an der Frage bzw. der Antwort lustig? :fragezeichen:
Ist das hier ein Erotikforum hier wo man über gewisse Dinge schreibt, oder nicht. Und ich hab hier schon weit schlimmere Fragen gelesen.....

Würde vorschlagen die beiden Männer und die beiden frauen gehen mal gemeinsam duschen ... :mrgreen:

Ansonsten, warum so umständlich? Die beiden nach Hause oder halt am Campingplatz ins Wohnmobil oder Zelt einladen, ein paar Drinks zum auflockern zwitschern und dann unverbindlich 'ne Runden Strippoker vorschlagen. Steigens drauf ein ergibt sich der Rest eh von selbst ...

Zurück
Oben