SEX AND THE CITY ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
HUHU !!!!

Kennt Ihr die Serie ? Und was haltet Ihr von der ?

Also ich war sehr sehr überrascht eine Serie aus AMERIKA zu sehen, die SO WAHNSINNIG offen Tabu THEMEN wie :
Selbstbefriedigung, Flecken in der Unterhose, schlechten Sex, Sex zu dritt,
Erektionsprobleme usw. anspricht !

Ich glaub die Serie könnte einige Problem auslösen aber auch Ehen wieder kitten !!!

Hallo Sonnenfrau ...

Sex and the City ist meine absolute Lieblingssendung ... Aber schon sehnsüchtigst auf den Start der 6. Staffel gewartet. Ich persönlich identifiziere mich ja am meisten mit Samantha, nur, dass ich nicht mit so vielen Männern ins Bett gehe ...

Die Männer könnten sicher einiges lernen, wenn sie die Ratschläge der SATC-Mädls beherzigen ... allerdings sollte Mann nicht alles so ernst nehmen, wie es dargestellt ist, da ich der Meinung bin, dass manches oft sehr übertrieben wird ...

Lg. Kit

Ich komme aus Amerika aber komischerweisse mag ich die Serie nicht. Ich glaube es ist eher für Frauen (auch in Amerika). Ich habe teile gesehen und es ist schon lustig, aber trotzdem schaue ich es nicht weiter.
Da gibt´s auch andere Serie in Amerika in fernsehern das genau ähnlich sind (Tabu Themen). Aber warum ein Tag man darf das anschauen ohne Beschwerdungen zuhören und ein andere Tag eine Brüste im fernsehern sehen kann und dann 1 Millionen beschwerdungen bekommen kann kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht weil Sex in the City verdient mehr geld für den Sender als eine Brüste denke ich. ich selbest finde kein probleme mit sowas in fernsehrn, aber ich bin kein Politiker, nur ein mensch :fragezeichen:

Ich habe vergessen zusagen, Sex and the City ist im Cable in Amerika, deshalb ist es im Fernsehr erlaubt. Noch was, wenn du CNN hast war gestern Abend Sarah Jessica in einer 1 Stunde Interview und hat über Sex and the City geredet (wenn das dir interrisiert). :D

mir gefallt die serie nicht, aber ich glaube sie spricht eigentlich eh hauptsächlich frauen an, oder irre ich mich da

Ich finde sex and the city recht unterhaltsam. Allerdings nehme ich die Sendung nicht wircklich ernst. Ist ja auch zur Unterhaltung gedacht und nicht als "Lebensratgeber".

......ich finde die Serie stellt diese Mädel's so dar,wie wir Männer immer dargestellt werden,nämlich als sexhungrige Monster und Muschi-gesteuert!
Aber solche Mädel's wären hier im Forum der Knaller!?

Ich bin nicht der Meinung, dass es den SATC-Mädels nur um Sex geht. Samantha verspeist zwar einen Mann nach dem anderen, aber das trifft auf die anderen drei sicher nicht zu.

In diesem Forum gibt es sicherlich auch Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben, das aber nciht zeigen, weil sie sonst jeden Tag hunderte billige Anmach-PMs bekommen.

Kit

.......achja,Kit,du hast recht.............ewig Shoppen,in Bars herumsitzen und grosse Schwänze sind auch noch ihr Interresse.............
.......aber eines haben sie alle gemeinsam..........keinen blassen schimmer wie man eine Beziehung führt............!?

Zurück
Oben