Sex an öffentlichen Plätzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja! Finde es auch ziemlich aufregend im freien zu poppen und andere schöne Sachen zu veranstalten. Heimlich im Schwimmbad und so ;-)

...oder in einer Umkleidekabine von H&M während der "Weihnachtshektik"

das aufregenste war mal am abend beim spazieren gehen...
als wir bei einer Bank vorbei gingen überkam es uns, aber als sie mir gerade einen bläst kam ein Radfahrer, ich glaub so schnell hatte ich noch nie die Hose zugemacht

Sex im Freien oder an anderen Orten als in der Wohnung und besonders im eigenen Bett ist für eine längere Beziehung auch sehr wohltuend, weil man Abwechslung in sein Sexleben bringen kann.

Ich finde Sex an verschiedenen Orten geil, im Wald oder auf einer Wiese, im Pool, in einer Garage, auf einem Parkplatz, im Kino etc., Hauptsache Abwechslung.

Aber den Kick, dass ich beobachtet werden könnte, empfinde ich überhaupt nicht. Mich stört das total, suche mir daher nur Plätze, wo man ungestört sein kann.

Mir gehts also mehr um Sex an verschiedenen Orten und die Spielerei, als um den Reiz des Verbotenen.

Hallo

ein prickelndes Erlebnis war für mich in der Terme, war vor die Weihnachten dort, im Wasser sieht man ja nichts, einfach geil,

Man muss dazu sagen war fast nichts los.

Was meint ihr dazu möchte es gerne auf einer verschneiten Wiese am Waldesrad machen muss ja geil sein, in der Kälte :bussal: mal schauen ob meine Freundin mitmacht....

hatte leider noch keine partnerin die das auch wollte, aber reizen würd es mich sehr ;-)

Zurück
Oben