Sex am Scheisshaus

Immer wieder höre und lese ich, wie so manche es am Klo gemacht haben wollen. Bislang ist mir völlig unklar wie das gehen soll.

Abgesehen davon, dass die meisten Häusel in Bars usw. absolut grauslich duften und brechreizerregende Anblicke bieten, sind diese doch winzig klein. Wie soll man auf 1,2 Quadratmeter bitte vögeln? Oder gehen die dann gleich zum Chiropraktiker? :shock:

Bisschen Fantasie gehört dazu und Geilheit. Es ist wirklich sehr beklemend es dort zu machen, sogar bei Doggy. Es ist besser es in irgendeinem Bett zu machen, außer natürlich man steht drauf auf das Risiko es zu tun, während manche rein und raus gehen am Klo und man extra leise sein muss.

Was ich empfehlen würde wenn es wirklich dort sein muss, Deckel zu und irgendeine Decke drauf auf der sie sich setzen, knien oder abstützen kann. Ist dann für sie weniger anstrengend und sie entspannt leichter.
 
Schließe mich Matteo an, du verkehrst in den falschen Lokalen.
Obwohl wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe, bin ich mir nicht sicher ob es doch die richtigen Lokale für dich sind :hmm:
 
Was ich empfehlen würde wenn es wirklich dort sein muss, Deckel zu und irgendeine Decke drauf auf der sie sich setzen, knien oder abstützen kann. Ist dann für sie weniger anstrengend und sie entspannt leichter.
Wer hat denn bitte immer eine Decke bei sich wenn er irgendwo in ein Restaurant geht? Ganz abgesehen von den Fragenden Blicken wenn man dort mit Kopfkissen und anderem Bettzeug auf einer Toilette verschwindet.... o_O
 
Wer hat denn bitte immer eine Decke bei sich wenn er irgendwo in ein Restaurant geht? Ganz abgesehen von den Fragenden Blicken wenn man dort mit Kopfkissen und anderem Bettzeug auf einer Toilette verschwindet.... o_O
Ein Mantel reicht auch ^^ die Decke war nur so ein Gedanke falls es doch geplant war, damit es schön kuschelig für die Frau ist
 
Würde am Klo vl auch mal Sex haben aber da auch nur an Sauberen und keinen Dreckigen. Oder am eigenen zuhause.
 
Sex mit einem Mantel oder einer Decke auf einer fremden Toilette zu haben würde ich aber auch als einen schweren Fetisch betrachten. Gott, ist das krank! :D
 
Zurück
Oben