Sex am Scheisshaus

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Immer wieder höre und lese ich, wie so manche es am Klo gemacht haben wollen. Bislang ist mir völlig unklar wie das gehen soll.

Abgesehen davon, dass die meisten Häusel in Bars usw. absolut grauslich duften und brechreizerregende Anblicke bieten, sind diese doch winzig klein. Wie soll man auf 1,2 Quadratmeter bitte vögeln? Oder gehen die dann gleich zum Chiropraktiker? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht vielleicht nur, wenn man nicht das Format von Bud Spencer, sondern maximal das von Terence Hill hat. Aber will man das eigentlich wirklich?
 
Brrr, wie romantisch.
Dazu muß man:down: aber schon total Notgeil sein. Da gibt es sicher immer Alternativen.
 
Abgesehen davon, dass die meisten Häusel in Bars usw. absolut grauslich duften und brechreizerregende Anblicke bieten, sind diese doch winzig klein.
Du verkehrst in den falschen Lokalen ;)

Wie wahr, wie wahr matteo.

In den richtigen Lokalen könntest vom Boden essen. Und das ohne dich zu verrenken.

Wie soll man auf 1,2 Quadratmeter bitte vögeln?

Im stehen, wie sonst? Wiewohl ich andere locations vorziehe.
 
also ich hatte mit ein paar meiner Exfreundinnen schon Sex auf Öffentlichen WCs.
Diese waren aber bisher immer sehr sauber und keinesfalls verdreckt, sonst wäre ich auch nicht rein gegangen :D
 
Hatte schon an allen möglichen Orten Sex, aber am Klo? Brrrrrrr!!!!!
 
Zurück
Oben