- Reaktionen
- 100.482
- Checks
- 12
AnsichtssacheAlle fertig?![]()
Mitteleuropa passt nicht nach kärntenKärnten und Mitteleuropa - eins davon ist falsch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnsichtssacheAlle fertig?![]()
Mitteleuropa passt nicht nach kärntenKärnten und Mitteleuropa - eins davon ist falsch!![]()
Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.Verwässerst du jetzt grad deinen eigenen thread?![]()
Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.
Dadurch werden Synapsen angeregt...![]()

Schen, daß euch einig seidsUnd Punkt!![]()
Ich persönlich find das Wort "verwässern" in jedem Fall bled.
Dadurch werden Synapsen angeregt...![]()
Wennst des mit 50 nit gecheckt hast, is was falsch glaufnJetzt weisst, wies den Männer geht.![]()
Und i hob immer Angst, dass dann wo liegst....ich schiff jetzt schon extra im acker....
Schneestecken haben doch keinen schalUnd i hob immer Angst, dass dann wo liegst![]()
Schneestecken haben doch keinen schalsondern katzenaugen
Kenn nur stepp decken.....Hinter Schneestecken verstecken sich oft Deppen!![]()
Steck die Deppen unter die Decke und Steppe mit dem Stecken auf der Hecke der Deppen, so wirst du auch Deppen.Kenn nur stepp decken.....![]()
Sorry MiladyNein, i bin noch nicht fertig… sowas fragt man aber auch nicht. Wie unhöflich…![]()
Nein ich meinte eigentlich nageln wie a singerSteck die Deppen unter die Decke und Steppe mit dem Stecken auf der Hecke der Deppen, so wirst du auch Deppen.
Der @Mitglied #489758 mitunter nicht nur dasHi...Sex ist gesund zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht![]()

Das ist gut , solltest aber nicht den Faden verlieren. Ist so mancher schon rausgerutscht dabei.Nein ich meinte eigentlich nageln wie a singernahmaschin im steppstich....