Dienstleistungen Diverses Servicezeiten mit oder ohne Dusche

das machst richtig..sonst ist die Rolex weg:mrgreen:

OT: die Sevicezeit sollte nach dem Duschen beginnen..selbstverständlich:daumen:

außer sie steht mit in der Dusche und duscht dich ab.......
...das könnte man ewig diskutieren was jetzt genau Service ist, und wann es beginnt

das wichtigste für mich ist, dass ich zufrieden raus gehe.....Minuten auf oder ab mir zweitrangig
 
Da gebe ich dir großteils recht. Wenn ich vor der zeit fertig bin mit dem was mir wichtig ist, dann gehe ich freiwillig früher. Aber es kann nicht sein, daß man früher als vereinbart einfach gegangen wird, um es dezent zu formulieren.
 
ein von mir unlängst erlebtes Bsp.:

ein Studio im 17. Bezirk

vom Anläuten bis es mit dem Girl zur Sache ging sind gut 15 min verstrichen

(ich duschen--sie duschen--Geldübergabe---etc.)

erst wie die Kleine danach im Zimmer war hat sie eine Eieruhr auf 30min. eingestellt

:daumen:

dafür :respekt: ---- ausserdem war das Mädel ein Traum

bei einer Zeitberechnung ab betreten des Lokals wäre praktisch schon die halbe Zeit um gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Duschen kommt ja beiden zugute. Oder welche SW will einen nicht frisch geduschten Kunden?
Deswegen finde ich, dass die Duschzeit, sofern alleine, nicht zur Zeit zählen soll. Ist auch, laut meiner Erfahrung, Studio- und nicht Damenabhängig.

Da ich mir immer eine Stunde leiste, kann ich auch damit leben, dass meine erste Dusche in der Zeit und die zweite nach Ende der Stunde stattfindet.

In den Bars herrschen aber andere Regeln: Sobald die Rechnung bezahlt ist, läuft der Countdown.
 
Ich kann meiner Firma auch nicht den Weg in die Arbeit und den Heimweg als Arbeitszeit andrehen. Sobald man von der Dusche abgetrocknet ins Bett steigt, kann der Countdown gestartet werden, das ist okay. Alles davor ist ja wohl lächerlich (außer wie schon angesprochen, wenn SIE mit duscht und dort schon mit der Arbeit beginnt).
 
Zurück
Oben