Dienstleistungen Diverses Servicezeiten mit oder ohne Dusche

Mitglied #350777

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Registriert
24.8.2014
Beiträge
1.075
Reaktionen
798
Punkte
143
Eine Frage in die geschätzte Runde: Wie ist das eigentlich mit den Servicezeiten? Ist die Zeit, die man vorher oder nachher allein in der Dusche verbringt, eingeschlossen oder beginnt die Uhr erst zu laufen, wenn beide Seiten sich frisch gemacht haben und das Spielchen beginnt. Letzteres sollte meiner Ansicht eigentlich selbstverständlich sein, aber gelegentlich wird in Beiträgen, zuletzt im Emotion Wellness Faden, eigens gelobt, dass die Servicezeit erst nach der Dusche begonnen hat. Ist das wirklich etwas Besonderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint in jedem Studio anders gehandhabt zu werden

ich bin immer ohne Uhr unterwegs und wenn im Zimmer keine zur Kontrolle ist,dann kann ich nur gefühlsmäßig beurteilen ob's passt oder nicht


wenn das Service OK war hab ich kein Problem nach 25min zu gehen (bei bezahlter 1/2 std.)

aber bei meinen (in mühevoller Recherche auserlesenen) Stammmädels bin ich eher länger als zu kurz



:winke:
 
uups doppelpost trotz bearbeitung :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sogar behaupten, dass is von mädl zu mädl verschieden.. ^^
 
Soll das heißen, du bleibst in der Regel bis zur letzten Minuten, auch, wenn du gekommen bist?

Nun ja, du kaufst ja die Zeit meiner Meinung nach unabhängig davon, wann du gekommen bist. Nachher noch ein bisschen liegen und Smaltalk finde ich auch schön oder noch ein bisschen Massage, wenn es die Zeit erlaubt. So war es bei mir bei den meisten Studiobesuchen. Nur bei den Sexihexis hatte ich einmal eine unschöne Situation. Ich war bei Nikol, Kurzservice 20 Minuten und bin schon recht weit vor der Zeit happy geworden. Sie stand auf und wollte aus dem Zimmer gehen. Ich sagte, die 20 Minuten seien aber noch nicht um, lass uns noch ein bisschen reden. Sie meinte, nein, beim Kurzservice sei nach dem Kommen Schluss, auch wenn die Servicezeit noch nicht verbraucht ist. Fand ich nicht ok (Service war auch nicht wiederholungswürdig). Sonst wird bei den Sexihexis meiner Erfahrung nach, um aufs Thema zurückzukommen, die Duschzeit nicht in die Servicezeit eingerechnet.
 
Es ist wie beim Taxifahren. Entweder vergeht die Zeit schneller oder der Weg ist schneller (ich glaub 180m war die Grenze da geht die Zeit in 20c-Schritten weiter, irgendwie so. Ein Taxler hier, der die genauen Werte hat? (werde gleich Tom anstupsen))

Also, wird es bei den Sexgeschäften eben so ablaufen. Spritzt du ab, ist es zu Ende, oder die Zeit ist abgelaufen, denn da ist es ihnen egal, ob du abgespritzt hast.
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen.
 
Ich sagte, die 20 Minuten seien aber noch nicht um, lass uns noch ein bisschen reden. Sie meinte, nein, beim Kurzservice sei nach dem Kommen Schluss, auch wenn die Servicezeit noch nicht verbraucht ist. ....
Was ich durchaus verstehen kann. Das Kurzservice ist ein Quickie, der mit max. 20min begrenzt ist.
 
ich würd sogar behaupten, dass is von mädl zu mädl verschieden.. ^^

das auf jeden Fall

deswegen ist es ratsam (auch wenns ins Geld geht) bei einem jeweiligen Studio ALLE (für sich selbst interessanten) Mädchen auszutesten ---- bevor die Location generell gemieden wird


so long......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir zwei Diskussionen: Erstens über die Ursprungsfrage, ob Duschen zur Servicezeit gehört bzw. diese sich um die Duschzeiten vermindert. Zweitens ob die Servicezeiten nach dem Happy End unabhängig von der verstrichenen Zeit zu Ende ist. Wundere mich über die Beiträge zum zweiten Punkt. Meine Meinung: Es ist keineswegs wie beim Taxi, wo das Erreichen des Ziels bezahlt wird: Wenn in einem Studio ein SW XY Minuten buche, habe ich Anspruch auf XY Minuten Zeit mit der SW, und zwar unabhängig davon, wann ich komme. Der Orgasmus beendet nicht die Servicezeit, die mit Massage, Gespräche usw. ausklingen kann. Wie er die Zeit mit der SW gestalten möchte, ist (natürlich im Rahmen der Absprache und Servicepallete einer SW) Sache des Kunden.
 
das auf jeden Fall

deswegen ist es ratsam (auch wenns ins Geld geht) bei einem jeweiligen Studio ALLE (für sich selbst interessanten) Mädchen auszutesten ---- bevor die Location generell gemieden wird

kann ich so nur bestätigen! :daumen:
 
Was ich durchaus verstehen kann. Das Kurzservice ist ein Quickie, der mit max. 20min begrenzt ist.

Die Aussage stimmt zwar, den Rest sehe ich etwas anders. Ich zahle fürs Service und ihre Zeit. Und wenn mir danach ist, daß sie nach dem Spritzen (und sei es schon nach 30sek) noch weiter saugt, kuschelt oder sonst was, dann steht mir das zu.... ich habe es immerhin bezahlt. Aber zu sagen, "abgespritzt = tschüss" kanns ja wohl nicht sein. Genau DAS motiviert die Damen dazu, den Kunden zu schnellem Abspritzen zu drängen, damit sie ihn baldigst wieder los sind. Das ist für mich kein Genuß. Das sollte Sex aber sein, deswegen gebe ich ja Geld dafür aus.
 
Zurück
Oben