Dienstleistungen Diverses Service Hoelle Salzburg

und was soll das beweisen? dass alle studenten arm sind? das heißt noch gar nichts, glaub mir, manche studenten bekommen von den eltern das geld nur so hinten reingeschoben

Das gibt es sicherlich, allerdings müssen die dann nicht in einem kleinen Studentenheim Zimmer wohnen, sondern bekommen von den Eltern eine Wohnung bezahlt ;).
 
Was sind meine eigenen Worte????

Es steht auf meiner Website, dass Durchschnittsverdiener bei mir keine Chance haben und 3 Monate sparen müssen???

du weißt genau was ich meine. aber bitte, um missverständnisse zu vermeiden, werd doch einfach mal konkret: wieviel bekommst du DURCHSCHNITTLICH für eine stunde ohne besondere extras?
 
Das gibt es sicherlich, allerdings müssen die dann nicht in einem kleinen Studentenheim Zimmer wohnen, sondern bekommen von den Eltern eine Wohnung bezahlt .

Sorry, da muss ich entschieden einhaken, denn das ist absoluter Blödsinn. Ein ehemaliger Studienkollege von mir hat das Zimmer im Heim bezahlt bekommen, plus die Anschaffung und Versicherung eines nagelneuen Audis. Natürlich haben ihm seine Leute dann noch monatlich 3500 Euro überwiesen. Wieso er in einem Heim wohnte? Ganz einfach: Party :hurra:
Nur so nebenbei: er war nicht der einzige Student mit einem Einkommen in der Höhe.
 
du weißt genau was ich meine. aber bitte, um missverständnisse zu vermeiden, werd doch einfach mal konkret: wieviel bekommst du DURCHSCHNITTLICH für eine stunde ohne besondere extras?

Nein, ich weiß nicht was Du meinst. DU hast geschrieben, dass Durchschnittsverdiener bei mir keine Chance haben und 3 Monate auf ein Date mit mir sparen müssen. Daraufhin habe ich gemeint, dass Du dies doch gar nicht wissen kannst.

Auch sehe ich nicht ein hier meine durchschnittlichen Honorare zu posten, denn das ist eine Sache zwischen mir und den Herren, die ich treffe und ich vertraue hier auch auf deren Diskretion.
 
ich hab dich auch nicht gebeten zu veröffentlichen wieviel herr müller oder herr maier bezahlt haben, sondern nur das durchschnittliche honorar. na gut, wenns ein geheimnis ist, solls eins bleiben. ich kann dich schon verstehen, ich würde als SW auch ungern zugeben, dass meine honorare etwas überzogen sind ;) wobei ich dir da keine schuld gebe, wärst ja blöd wennst nein sagen würdest.
aber wie schon geschrieben, jedem das seine. nur wenn eine SW ein stundenhonorar von sagen wir mal 200 oder mehr für blasen und gv verlangt, natürlich alles gummiert, dann tut mir keiner leid der das bezahlt und dann jammert das alles so teuer ist. gute nacht :winke:
 
ich kann dich schon verstehen, ich würde als SW auch ungern zugeben, dass meine honorare etwas überzogen sind ;) wobei ich dir da keine schuld gebe, wärst ja blöd wennst nein sagen würdest.

"Überzogen" sind Honorare nur dann, wenn der Kunde mit der Leistung für sein bezahltes Honorar unzufrieden ist. Wichtig ist doch, dass der Kunde nach dem Date zufrieden ist und sagen kann "das war MIR das Geld absolut wert". Man kann auch wenig bezahlen, und wenn man dann aber ein schlechtes Service erhält (ich sage nicht, dass man ein schlechtes Service erhalten MUSS, aber es gibt ja auch viele schlechte Berichte im Billigbereich), dann ist das Geld trotzdem weg und man ärgert sich "Geld beim Fenster hinaus geschmissen" zu haben. Und klar, natürlich ärgert man sich über ein schlechtes Service noch mehr, wenn man viel bezahlt hat. Wenn der Kunde aber zufrieden und glücklich mit dem Date ist und das ausgegebene Geld in keinster Weise bereut und die Dame ebenfalls das Gefühl hat ein angemessenes Honorar erhalten zu haben, ist es doch eine Win-Win Situation für beide Beteiligten. Auch ein niedriges Honorar kann überzogen sein, wenn der Kunde unzufrieden ist und meint er hätte das Geld "auch verbrennen können", und genauso kann ein höheres Honorar absolut angemessen sein, wenn man mit dem Service rundum glücklich und zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann tut mir keiner leid der das bezahlt und dann jammert das alles so teuer ist. gute nacht :winke:

Wieso soll dir auch wer leid tun, wenn er ein bisserl mehr bezahlt hat und mit dem Gegenwert dann zufrieden ist? Merke, jammern tun meist diejenigen, die eh nur herumschnorren.

---- schön langsam hat das ganze aber rein gar nix mehr mit Salzburg zu tun. Also Schluss , Suderthreads gibts in Wien eh schon genug.
 
(jammern tun die), die zu kleine Schuhe anhaben.
Meiner Meinung nach gehört dann aber nicht Kloake sondern Kloane geschreiben, dann würds auch jeder verstehen. Man muss schon in der Mundart auch auf die Rechtschreibung achten:lehrer:
 
Und was hat der ganze Kauderwelsch mit Service Hölle Salzburg zu tun? Was immer das auch heissen soll?
 
Und was hat der ganze Kauderwelsch mit Service Hölle Salzburg zu tun? Was immer das auch heissen soll?

haha,da hat sich gerade einer in wien gewundert dass jemand 120 fuer die stunde AO
bezahlt hat (statt den ueblichen hunni)
nun,eine freche ibis hotelnutte in szbg (delia) meinte am telefon halbe stunde 150 plus
50 nf und das alles illegal und ohne gruener karte.
irgendwie grassiert hier eine paranoide abzockitis!
 
nun,eine freche ibis hotelnutte in szbg (delia) meinte am telefon halbe stunde 150 plus
50 nf und das alles illegal und ohne gruener karte
das ist wahrscheinlich auch ein wesentlicher grund, wieso es in salzburg so absurd teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber schuld wenn das wer zahlt. Wels oder Rosenheim ist ja nicht weit weg. In Wels bekommst die halbe ab €60,- / Rosenheim ab €80,- Beide Ziele sind per Auto oder Bahn bequem erreichbar.
 
Wobei 150 Euro die halbe Stunde für Ibis Verhältnisse schon eine große Ausnahme darstellen. Ich hab dort für 30min immer zwischen 80 und 100 gezahlt, inkl. NF. 150 wäre mir noch nie untergekommen. Und selbst wenns 120 wären, rechne den Sprit und den Verschleis, oder das Zugticket, und du kommst auf ungefähr den gleichen Preis. Vor allem verscheißt du nicht sinnlos Zeit bei einer langweiligen Zugfahrt. Das zahlt sich meiner Meinung nach nur aus wenn du nach Wien fährst.
 
Ich hab dort für 30min immer zwischen 80 und 100 gezahlt, inkl. NF.
wer das für ein gutes angebot hält, hat echt wenig ahnung.

zum vergleich: im casa juvavum zahlt man diese woche 60 euro für 30min - inklusive getränke, sauna und die mädels arbeiten legal, in sauberen zimmern und mit gesundheitsschein!
 
wer das für ein gutes angebot hält, hat echt wenig ahnung.

zum vergleich: im casa juvavum zahlt man diese woche 60 euro für 30min - inklusive getränke, sauna und die mädels arbeiten legal, in sauberen zimmern und mit gesundheitsschein!

Ja schon, das ist aber nur eine Kundengewinnungs-Aktion, die für einen kurzen Zeitraum gilt. Danach zahlst Du wieder normal, soviel ich weiß.

Oder stellt sich das anders dar ?
 
zum vergleich: im casa juvavum zahlt man diese woche 60 euro für 30min - inklusive getränke, sauna und die mädels arbeiten legal, in sauberen zimmern und mit gesundheitsschein!

mal davon abgesehen, dass mich keine laufhäuser oder bordelle begeistern können und ich den ganzen überflüssigen schnickschnack wie sauna, freie getränke usw nicht brauche, ist es mir auch egal wie das zimmer ausschaut und ob das mädel legal arbeitet oder nicht. wichtig ist einzig und allein der servive..
 
Zurück
Oben