Dienstleistungen Diverses Service Hoelle Salzburg

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man quasi vom Nuttenparadies Wien etwas verwoehnt nach szg kommt faellt
Man doch sehr auf die schnauze. Ok, die preise bewegen sich im 2-3fachen bereich
Obwohl gleicher staat. Dass ich dann aber heute einer hure im vesuv noch erklaeren
Musste dass man nach einer halben stunde massage fuer 100 doch ihren koerper
Besamen darf ist traurig.
In wien schlucken 18 jaehrige fuer 30 die ladung und hier haben alte profinutten
Deren zeit e vorbei ist zum 3fachen preis noch beruehrungsaengste.
Ich weiss nicht warum ich in wien um 90 eine ganze stunde mit einem girlie volles naturprogramm bekomm
Und in salzburg fuer 200 plastiksex bei altweiber durchleide und dabei am besten mich in eine kuechenrolle
Ergiessen soll....
Hallooo die offiziellen rotlichtadressen in szbg haben die realitaet verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder vielleicht ihre würde noch nicht verloren!? Die müssen doch auch nicht mit jedem...
 
Wien war immer anders und auch besser. In Wien verdienens kaum was wenns neu Natur machen in Salzburg sind wir bereit zu zahlen....
 
Wenn man quasi vom Nuttenparadies Wien etwas verwoehnt nach szg kommt faellt
Man doch sehr auf die schnauze. Ok, die preise bewegen sich im 2-3fachen bereich
Obwohl gleicher staat. Dass ich dann aber heute einer hure im vesuv noch erklaeren
Musste dass man nach einer halben stunde massage fuer 100 doch ihren koerper
Besamen darf ist traurig.
In wien schlucken 18 jaehrige fuer 30 die ladung und hier haben alte profinutten
Deren zeit e vorbei ist zum 3fachen preis noch beruehrungsaengste.
Ich weiss nicht warum ich in wien um 90 eine ganze stunde mit einem girlie volles naturprogramm bekomm
Und in salzburg fuer 200 plastiksex bei altweiber durchleide und dabei am besten mich in eine kuechenrolle
Ergiessen soll....
Hallooo die offiziellen rotlichtadressen in szbg haben die realitaet verloren!

Dazu kann ich nur :daumen: sagen - genau so ist es!!
 
Oder vielleicht ihre würde noch nicht verloren!? Die müssen doch auch nicht mit jedem...

Hallo bibiene - gebe Dir recht die müssen nicht mit jedem..... aber was hat der Preis mit Würde zu tun, wenn ich diesen Job mache?:fragezeichen:
 
Leider genau so! :cry:
Kann aber auch nicht immer nach Wien fahren um Spass zu haben!
 
Hallo bibiene - gebe Dir recht die müssen nicht mit jedem..... aber was hat der Preis mit Würde zu tun, wenn ich diesen Job mache?:fragezeichen:

doch der Preis hat schon was mit Würde zu tun, sich unter Preis zu verkaufen, fände ich würdelos. Ich glaube nicht, dass man weil man Hure ist, und den Job aus verschiedenen Gründen gern macht, man keinen Respekt und Achtung vor der leistung verdient hat. Auch du würdest deinen Job nicht für jedes Geld machen. Wenn ich irgendwann nicht mehr bekomme, was ich für angemessen finde, höre ich auf
 
Ich glaube nicht, dass Jack da irgendjemanden die Würde absprechen wollte. Die Kritik ist zwar ein wenig eigenwillig, aber nicht ganz unbegründet. Wobei jeglicher Vergleich mit Wien unfair ist.
Und in Frage zustellen ist, ob es die Verantwortung des Freiers ist, oder der SW wenn diese ihre Dienste zu billig anbietet.
 
Ich glaube nicht, dass Jack da irgendjemanden die Würde absprechen wollte. Die Kritik ist zwar ein wenig eigenwillig, aber nicht ganz unbegründet. Wobei jeglicher Vergleich mit Wien unfair ist.
Und in Frage zustellen ist, ob es die Verantwortung des Freiers ist, oder der SW wenn diese ihre Dienste zu billig anbietet.

Ich haben diesen thread ja bewusst SERVICE - und nicht Geld-Hölle salzburg benannt.
die frechheit und abgehobenheit besteht in den sbg.sw ja nicht in erster
linie darin die leute mit zum teil 3fachen preisen abzuzocken SONDERN
leider LAUSIGEN service dafür zu bieten! weil ein sw der ekel vor sperma
am bauch hat soll sich besser zum billa an die kasse sitzen:mauer:
auch sonst sind die unverbrauchen junghasen in wien einfach in jeder hinsicht bemühter. aber wie gesagt, sbg ist einfach ein zu kleiner markt
und deswegen gibt kaum konkurrenzkampf und ohne diesen gibts auch
keinen funktionierenden guten markt der gute produkte hat!
 
Ich glaube es gibt ein grundsätzliches Problem bei dir, Jacky, betrifft aber nicht nur dich. Ich erklärs mal anders am Beispiel einer Currywurst

Ich geh an den Imbisswagen und bestell mir eine Currywurst, typischerweise eine Bratwurst (rot oder weiß) mit Sosse und Currypulver.
Nehme meine Currywurst und am Tisch reg ich mich dann auf, weil keine Pommes dabei sind, denn Pommes gehöre immer zur Currywurst, das geht gar nicht ohne...zumindest für mich. Könnte dann sagen, der Typ solle besser einen anderen Job machen wenn er zur Currywurst nicht direkt pommes dazu gibt, weil das gehört einfach das ist guter Servic

Richtig wäre aber gewesen, eine Currywurst mit pommes zu bestellen, dann hätte der verkäufer sagen können
1. die sind bei uns sowieso dabei
2. das kostet 1.50 extra
oder 3. Pommes gibts bei uns nicht

Und dann kann ich für mich entscheiden, ob ich ggf mehr zahle oder aber woanders meine Currywurst esse, wenns da keine Pommes gibt.

Und genauso ist es bei allen anderen Dienstleistungen etc, klare Ansagen bedeuten weniger Stress für beide Seiten.
Körperbesamung wird bei vielen Mädels als extra Punkt in den profilen aufgeführt, davon auszugehen das es standartmässig dabei ist, nun probieren kann man es.
Besser wäre doch gewesen du würdest deine Wünsche klar, deutlich und vorallem komplett sagen bevor es losgeht.
Dann kann die Sw sagen, kostet so und soviel, oder dieses Service biete ich nicht. Und du kannst entscheiden zahl ich, oder such mir eine andere.

Und die junghasen in Wien sind größtenteils südosteuropäerin, die das nur kurze Zeit machen, weil lange hält das eh niemand aus sich 10-20 schwänze am Tag ins gesicht stecken zu lassen für einen Hungerlohn
 
wenn es die currywurst mit pommes in wien für 3 euro gäbe, du in salzburg aber 9 euro und 3 euro extra für pommes zahlen müsstest, kämst du dir auch verarscht vor.
 
wenn es die currywurst mit pommes in wien für 3 euro gäbe, du in salzburg aber 9 euro und 3 euro extra für pommes zahlen müsstest, kämst du dir auch verarscht vor.

nun dann kann ich mir Salzburg halt nicht leisten, Salzburg ist in allem deutlich teurer als Wien, zumindest erlebe ich es so wenn ich in Wien bin, wobei ich komischerweise in Wien die gleichen Preise wie in Salzburg nehme

Wobei es in der Antwort ja nicht um den Preis ging, sondern Jacky hat das Service beklagt. Service ist wenn ich genau das bekomme was ich bezahle, in entsprechender Qualität, Extras kann man gratis bekommen, muss man aber nicht. Ich denke da handhaben es die meisten Sw wie ich, wer nett zu mir ist, kriegt auch mal was extra, bei Preisdiskutierern etc, bin ich auch sehr exact von leistung und Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex-perte/in Avatar von MisterX69

Registriert seit
14.08.2011
Beiträge
61

Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2340

Hallo zu-samen,

nach Längerem wieder ein kürzerer Bericht von mir
War unlängst bei Anka: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5982

Ein ganz entzückend liebes Mädl, englisch ist so gut wie Voraussetzung, dann machts auch wirklich viel Spaß mit ihr und sie ist sofort sehr locker drauf, oder drunter, oder seitlich, wie man´s halt mag
1 Stunde AO bucht sich mit 100 Euronen und dafür erhält man feinsten GFS mit wilder Knutscherei. Erinnert mich an den Slogan von Dragee-Keksi "Wenn ich nur aufhören könnte, könnte, könnte..." so süß
Doch wie versprochen halt ich mich kurz - Wiederholgunsgefahr liegt bei 150% - hab mich wohl wiedermal "verliebt"

Seid´s lieb zu ihr, dann werdet ihr fürstlich belohnt von ihr
Grias enk mitanond

Seid lieb zueinander!

Soviel zu user-erlebnisse in wien--- ALSOOOO -----------------------das sind genau berichte die du im salzburg forum NICHT findest aber ein guter vergleich was im RICHTIGEN markt los ist.
und--- ich finde nicht dass ausser den huren in salzburg was teurer als in wien ist. beim billa zahl ich dasselbe und grundstücke,mieten,autos....alles dasgleiche.
ich weiss nicht aber den sbg sexworkern ist da irgendwas im kopf durcheinander -preis,service und qualität sind eine einzige
katastrophe!
 
ein guter vergleich was im RICHTIGEN markt los ist.
.......
ich weiss nicht aber den sbg sexworkern ist da irgendwas im kopf durcheinander -preis,service und qualität sind eine einzige
katastrophe!

Kann es sein, daß es hier einfach auch nach marktwirtschaftlichen Gesetzen abläuft? Grosse Nachfrage - geringes Angebot = Hohe Preise ( Sellers Market)
Wenn sich in Wien jemand aufregt, daß die Preise für die Mädls im Keller sind , heissts auch achselzuckend ......Angebot und Nachfrage.
Ihr habts halt einfach das Pech, am falschen Ort zu wohnen. Genauso wie die Wiener Anbieterinnen. Da nutz aber alles Jammern und im Forum böse Beiträge schreiben nix.
 
Ich glaube es gibt ein grundsätzliches Problem bei dir, Jacky, betrifft aber nicht nur dich. Ich erklärs mal anders am Beispiel einer Currywurst

Ich geh an den Imbisswagen und bestell mir eine Currywurst, typischerweise eine Bratwurst (rot oder weiß) mit Sosse und Currypulver.
Nehme meine Currywurst und am Tisch reg ich mich dann auf, weil keine Pommes dabei sind, denn Pommes gehöre immer zur Currywurst, das geht gar nicht ohne...zumindest für mich. Könnte dann sagen, der Typ solle besser einen anderen Job machen wenn er zur Currywurst nicht direkt pommes dazu gibt, weil das gehört einfach das ist guter Service

Richtig wäre aber gewesen, eine Currywurst mit pommes zu bestellen, dann hätte der verkäufer sagen können
1. die sind bei uns sowieso dabei
2. das kostet 1.50 extra
oder 3. Pommes gibts bei uns nicht

Und dann kann ich für mich entscheiden, ob ich ggf mehr zahle oder aber woanders meine Currywurst esse, wenns da keine Pommes gibt.

Und genauso ist es bei allen anderen Dienstleistungen etc, klare Ansagen bedeuten weniger Stress für beide Seiten.
Körperbesamung wird bei vielen Mädels als extra Punkt in den profilen aufgeführt, davon auszugehen das es standartmässig dabei ist, nun probieren kann man es.
Besser wäre doch gewesen du würdest deine Wünsche klar, deutlich und vorallem komplett sagen bevor es losgeht.
Dann kann die Sw sagen, kostet so und soviel, oder dieses Service biete ich nicht. Und du kannst entscheiden zahl ich, oder such mir eine andere.

Und die junghasen in Wien sind größtenteils südosteuropäerin, die das nur kurze Zeit machen, weil lange hält das eh niemand aus sich 10-20 schwänze am Tag ins gesicht stecken zu lassen für einen Hungerlohn

Ich hatte schon Erlebnisse, die folgendermassen abliefen (Thread-Mitschreiberinn sind hier selbstverständlich ausgeschlossen):
Das Problem ist ja erstmal schon einen Würstelstand zu finden, der Currywurst anbietet! (Frankfurter interessieren mich einfach nicht...). Du siehest das Produktfoto (Servicekatalog, oder auch Fotos) und bekommst Hunger.
Dann preisen sie auch Pommes dazu an. Wenn es dann aber serviert wird legen sie entweder eine Bleistiftzeichnung von Pommes dazu oder drücken einem eine rohe Kartoffel in die Hand. Curry auf der knorpeligen Wurst schmeckt wie Kaffeepulver. Ach ja sobald Du bezahlt hast, is die vorherige Freundlichkeit wie weggewischt und das ganze wird einfach in ein angeschneuztes Taschentuch gepackt.

Dann machst einen Abstecher nach Wien, zahlst für eine grosse Currywurst (1 gute Stunde) mit Pommes soviel wie für eine kleine (1/2 Stunde) ohne Pommes. Die Wurst ist lecker, die Pommes frisch und knusprig und das Curry selbst zusammengestellt aus leckersten, frisch gerösteten Gewürzen. Sie Sossen gibts gratis dazu. Und dazu noch ein Bier (weil das selbstverständlich dazu gehört), das in Salzburg gar nicht angeboten wird. Die Würstelbraterin ist dann auch eine gebürtige Westösterreicherin.
 
Ihr habts halt einfach das Pech, am falschen Ort zu wohnen. Genauso wie die Wiener Anbieterinnen.
wie viele sexarbeiterinnen wohnen denn wirklich in wien? die meisten kommen aus ungarn/rumänien/osteuropa und sind nur für ein paar wochen oder monate bei uns. bei einer anreise von zwölf oder mehr stunden sollten die zwei stunden mehr von wien nach salzburg auch keinen unterschied mehr machen. trotzdem sind sie alle in wien, wo doch in salzburg angeblich viel mehr geld zu holen wäre.
 
nochmal es ging hier nicht um den Preis, sondern um service etc, hat ja der threaderöffner auch extra gesagt.
mit diesem Currywurstbeispiel wollte ich sagen dass, jeder andere vorstellungen hat was dazu gehört, und dass es auch an den Männern liegt klar zu sagen wass sie wollen und zwar alles.

ok anders gesagt, danz typisches telefonat. Ich möchte eine Stunde geilen Sex, was kostet das.
So nu stehts an, ist geiler sex, lecken, blasen gv
oder gehört da av oder Fisting oder dildospielchen dazu
oder auch noch ns
oder will er mich als Sklavin mit Spanking etc dabei


Sag ich jetzt den Preis für die Standartvariante, mach die Stunde mit ihm, dann kommt mit Sicherheit griechisch hätte aber auch dabei sein können, gehört doch zu geilem Sex dazu und geschluckt hat sie auch nicht.


Das war was ich verdeutlichen wollte, für jeden gehört was anderes dazu, also dann macht um Himmelswillen einfach den Mund auf, sagt klipp und klar was ihr wollt.
Dann gibts einen Preis und entweder ist der für euch ok oder nicht.
Wiener Preise wirds hier nie geben, hat es glaube ich in Salzburg auch noch nie
Und wenn das Service trotz klarer Ansagen nicht gepasst hat, dann bei der Sw beschweren, direkt und nicht tage danach
Und auch eine realistische Bewertung hier oder in anderen foren

Aber dieses ewige Gejammer in Salzburg alles so schlecht und so teuer.... es nervt einfach nur noch
 
Aber dieses ewige Gejammer in Salzburg alles so schlecht und so teuer.... es nervt einfach nur noch
dann jammere doch bitte nicht ständig mit. deine vergleiche und anekdoten sind zwar nett, aber als "hobbyhure" ist deine meinung auch nur eine meinung von vielen und nicht mehr wert als das gejammere eines jeden anderen hier.
 
Zurück
Oben