Massagen Sensual Emotion

Hallo , gibst Erfahrungsberichte bei welcher Dame nicht nur passiv möglich ist sondern auch gegenseitiges massieren. ? Danke

Ich war letztens bei einer Erotikmassage bei Catherine weil ich speziell den Fetisch trampling mochte und Füße und die Rezeptionistin meinte, dass dies Catherine, Mia und Patricia machen. Da mir Patricia zu streng ausgesehen hat und mir KI Fotos hat fiel meine Wahl auf Catherine.
Sie hat mich begrüßt in einer freundlichen Art und hat sichtlich Spaß an ihrem Job. Sie ist aus Russland und spricht sehr gut englisch aber kein Deutsch. Nach einer Dusche kam sie zurück und Dessous und hat mich gestreichelt bis ich mich hingelegt habe und sie mich dann mit etwas Öl massiert hat jedoch war es nicht wirklich massieren es war einfach nur leichtes Streicheln. Dabei hat sie sich auch ausgezogen. Sie hat sehr weiche Brüste die richtig gut stehen und daher wahrscheinlich gemacht sind aber man hat nichts gespürt.
Sie hat einen flachen Bauch und sehr schöne definierte Beine und einen knackigen Hintern , man sieht dass sie regelmäßig Sport macht.
Nur ihre Lippen waren für meinen Geschmack etwas zu viel aufgespritzt.
Danach habe ich mich umgedreht und sie für das trampling gebeten.
Sie hat alles gemacht, was ich wollte. Sie hat sich auf mich gestellt, trampling gemacht, sie hat mich mit ihren Füße verwöhnt, und einen footjob gegeben. Sie hat es genossen auf mir zu stehen und hat sogar sich auf die Zehenspitzen gestellt und etwas getanzt.
Es hat ihr echt Spaß gemacht.
Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
Sie hat auch immer gefragt was ich noch gerne hätte und war sehr motiviert und freundlich und immer Blickkontakt.

Am Schluss erzählte sie mir , dass sie jetzt noch einen Termin mit einem Kunden hatte der ein Duo mit Mia und ihr gebucht hat. Da der Termin erst in 10 Minuten war hat sie dann noch mir Mia vorgestellt, die wie eine Latina aussieht etwa 170 groß ist und schöne Kurven hat aber schlank ist. Der Typ danach war bestimmt auch sehr glücklich mit den beiden.

Diese Kombination könnte man gerne andenken jedoch mit 350 € für eine Stunde (das ist das Minimum) nicht gerade billig, vor allem wenn man beim emotional Wellness 30 min für 170 Euro bekommt.

(Und ja ich bin ein Mann, ich kann es in meinem Profil nicht ändern, bevor jetzt wieder eine Diskussion darum entbrennt)

Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss erzählte sie mir , dass sie jetzt noch einen Termin mit einem Kunden hatte der ein Duo mit Mia und ihr gebucht hat. Da der Termin erst in 10 Minuten war hat sie dann noch mir Mia vorgestellt, die wie eine Latina aussieht etwa 170 groß ist und schöne Kurven hat aber schlank ist. Der Typ danach war bestimmt auch sehr glücklich mit den beiden.
War das am Montag? Dann war ich das vielleicht. Ich hatte um 18:15 ein Duo mit den beiden. Und ja, ich war sehr glücklich. Zwar sind die beiden jetzt nicht unbedingt meine Favoritinnen (sie sind dennoch ausgezeichnet, keine Frage), aber als Duo machen sie wirklich eine tolle Arbeit. Sie harmonieren super miteinander haben Spaß dabei und man merkt, dass sie ein Konzept haben. Auch beim Ritual am Anfang im Stehen. Da wird man von der einen von hinten gestreichelt während eine vorne steht und man kann sie gut berühren. Dann wechseln sie sich ab. Irgendwie verlieren sie dabei ein Kleidungsstück nach dem anderen und mir ist immer noch nicht klar, wann genau das passiert ist. Naja die Ablenkung... 😁 bist du deppert, die könnten mich zu zweit komplett beklauen ohne dass ich es merke. 😁
Auch der Abschnitt im Bett war echt gut. Bei der Handentspannung legen sich beide, je eine auf jeder Seite, ganz eng an dich. Das Gefühl ist unglaublich.
Ich bin jetzt nicht gut im Berichten aber insgesamt sehr empfehlenswert wenn man bereit ist dafür zu zahlen.

War das am Montag? Dann war ich das vielleicht. Ich hatte um 18:15 ein Duo mit den beiden. Und ja, ich war sehr glücklich. Zwar sind die beiden jetzt nicht unbedingt meine Favoritinnen (sie sind dennoch ausgezeichnet, keine Frage), aber als Duo machen sie wirklich eine tolle Arbeit. Sie harmonieren super miteinander haben Spaß dabei und man merkt, dass sie ein Konzept haben. Auch beim Ritual am Anfang im Stehen. Da wird man von der einen von hinten gestreichelt während eine vorne steht und man kann sie gut berühren. Dann wechseln sie sich ab. Irgendwie verlieren sie dabei ein Kleidungsstück nach dem anderen und mir ist immer noch nicht klar, wann genau das passiert ist. Naja die Ablenkung... 😁 bist du deppert, die könnten mich zu zweit komplett beklauen ohne dass ich es merke. 😁
Auch der Abschnitt im Bett war echt gut. Bei der Handentspannung legen sich beide, je eine auf jeder Seite, ganz eng an dich. Das Gefühl ist unglaublich.
Ich bin jetzt nicht gut im Berichten aber insgesamt sehr empfehlenswert wenn man bereit ist dafür zu zahlen.
Wow, danke für den Bericht, da fange ich gleich an zu sparen für dieses Duo.

Also ich war am Dienstag Abend dort. Daher dürfte dieses Dou sehr gefragt sein.

Wenn du meinst die sind nicht deine Favoritinnen, wer sind deine Top Mädels oder Duo und warum?

Leider sind die Bilder auf der Website meist nicht gut und die Beschreibungen auch nicht, weder ein Text von der Dame noch körperliche Merkmale oder Bewertungen.

Daher würden mich deine Erfahrungen interessieren.

Wow, danke für den Bericht, da fange ich gleich an zu sparen für dieses Duo.

Also ich war am Dienstag Abend dort. Daher dürfte dieses Dou sehr gefragt sein.

Wenn du meinst die sind nicht deine Favoritinnen, wer sind deine Top Mädels oder Duo und warum?

Leider sind die Bilder auf der Website meist nicht gut und die Beschreibungen auch nicht, weder ein Text von der Dame noch körperliche Merkmale oder Bewertungen.

Daher würden mich deine Erfahrungen interessieren.
Im Moment sind meine Favoritinen die Bella aber die ist nicht oft da. Sie macht super body2body. Und zwar von Anfang an sehr intensiv.
Ansonsten mag ich die Laura. Bei der bin ich meist am Lotus-Tisch. Ich kann nicht herbst sagen, was bei ihr das Highlight ist. Es ist einfach das Gesamtpaket. Sie berührt einen genau so wie man es braucht, finde ich. Vor allem beim Finale. Und sie ist auch jung und hat sogar eine Zahnspange :)

Im Moment sind meine Favoritinen die Bella aber die ist nicht oft da. Sie macht super body2body. Und zwar von Anfang an sehr intensiv.
Ansonsten mag ich die Laura. Bei der bin ich meist am Lotus-Tisch. Ich kann nicht herbst sagen, was bei ihr das Highlight ist. Es ist einfach das Gesamtpaket. Sie berührt einen genau so wie man es braucht, finde ich. Vor allem beim Finale. Und sie ist auch jung und hat sogar eine Zahnspange :)
Hast du auch Erfahrungen mit Ines oder Julia? Die wurden hier auch immer wieder gelobt und sind zumindest nach den Website Bildern mein Typ.

War in letzter Zeit bei Laura, Catherine und Eva.

Alle 3 sehen Top aus, bei der Massage sind sie sehr unterschiedlich. Während Eva zB von Anfang an nackt war, hat sich Laura gar nicht ausgezogen. Catherine hat sich zum Schluss obenrum ausgezogen und ihre perfekten Brüste freigelegt.

Laura geht sehr auf einen ein, fragt am Anfang, ob sie auf irgendetwas Rücksicht nehmen soll oder ob man körperliche Einschränkungen hat. Außerdem macht sie zu Beginn so ein Atemritual.

Sonst war Laura bei der Massage eher zurückhaltender. Body-to-Body gab es bei ihr nicht.

Catherine hat sich für den letzten Teil direkt neben mich gelegt was sehr erregend war.

Insgesamt waren alle drei gut, am besten gefallen hat mir aber Catherine, dicht gefolgt von Eva.
Catherine ist immer eine gute Wahl…

Hast du auch Erfahrungen mit Ines oder Julia? Die wurden hier auch immer wieder gelobt und sind zumindest nach den Website Bildern mein Typ.
Bei beiden war ich. An Julia kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ist schon eine Weile her aber ich war zufrieden. Es war am Lotustisch. In Erinnerung geblieben ist mir, wie sie während der Entspannung die Brust mit dem Piercing an meinen Schwanz gehalten hat. War sehr stimulierend. Weiß gar nicht warum. Normalerweise stehe ich nicht so auf Piercings.

Über Ines kann ich im Prinzip auch nichts negatives sagen. Ich denke, es ist aber eher Geschmackssache. Für meinen Geschmack geht sie zu schnell zum Lingam-Part über ohne die Spannung langsam aufzubauen. Andererseits ist das bei Bella auch so und da hats mir wiederum sehr gefallen. Ines haucht einem auch ins Ohr oder knabbert daran. Sie hat sich auch an mich erinnert, obwohl es mehr als 1 Jahr her war, dass ich sie im LP besucht habe. Und da war ich auch nicht so oft

Nach dem doch sehr guten Bewertungen, habe ich mich dazu entschlossen heute Mal spontan vorbei zu schauen. Kurze Vorstellungsrunde bekommen. Während 2 Damen noch etwas müde oder träge schienen (oder lustlos 😂) war die dritte super sympathisch, und hat mir vom Aussehen her auch extrem gefallen. Es war die Diana. Selten so eine sympathische und lebensfrohe Person gehabt in einem Studio. Super Aussehen super sympathisch, bisschen gescherzt, das war wirklich alles top. Aber ich habe mir halt ausdrücklich eine Body 2 Body Massage gewünscht, und die hat sie nicht gemacht. Sie hat mich sehr zärtlich und romantisch berührt und gestreichelt, wir haben auch kurz Prostata probiert, ist aber scheinbar Ned so meines. Dann gings mit einer sehr sanften Rückenmassage weiter. Nach dem umdrehen hat sie sich zu meinen Beinen gesetzt und versucht mich mittels HJ zum HE zu bringen.

Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass sich die 200 für mich gar nicht ausgezahlt haben. Diana ist ein super süßes Mädl und ultra sympathisch. Kann mir vorstellen wieder Mal zu ihr zu gehen, dann aber mit einer anderen Erwartungshaltung.

Bin dann zu meiner ewigen Favoritin, zur Cintya ins Aphrodite Studio gegangen. War wieder ein Top Service 😍

Nach einer Vorstellungsrunde habe ich mich für Laura entschieden.

Sie hat mich am Anfang gefragt was ich gerne hätte und ist dann auf alle Wünsche eingegangen.
Sie hat anfangs nach einen Atemritual gefragt ob ich es machen möchte, aber sofort gemeint, dass ich nicht der Typ bin und das sieht sie an meiner Reaktion als sie es vorgeschlagen hat.- da hatte die vollkommen Recht.

Gestartet hat sie langsam mit einer Beinmassage , dann über den Rücken und hat dabei immer wieder in meine Haare gefasst. (Das hat sie extra vorher abgeklärt wegen dem Öl).

Wie ich schon vorher einmal beschrieben hatte, möchte ich gerne dass die Dame auf mich steigt. Das hat sie sehr sinnlich und schön gemacht und ich durfte auch ihre Zehen küssen. Wenn ich es mit Catherine vergleiche, dann hat es Catherine deutlich mehr Spaß gemacht dominant zu sein, aber laura hat es etwas sinnlicher gemacht. Langsame fließende Bewegungen und auch immer wieder mit ihren Füßen mein Gesicht berührt.

Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und mit ihren Füßen begonnen mein Glied zu massieren. Sie hatte eine sehr spezielle angenehme Technik und hat es nicht zum ersten Mal gemacht.
Dann ist sie zur HE übergegangen und hat langsam alles aufgebaut.
Als ich sie gebeten habe sich rücklings auf meinem Bauch zu setzen, wollte sie das nicht und hat sich gleich dafür entschuldigt. Das war für mich kein Problem, wenn das ihre Grenze ist, respektiere ich das.

Das Finale war dann trotzdem sehr angenehm und gut.

Da sie aus Ungarn kommt, arbeitet sie Montage bis Mittwoch und fährt dann wieder nach Hause.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zurück
Oben