Massagen Sensual Emotion

So scheint es - wobei in diesem Fall die eh schon mehrmals angesprochene Preispolitik zu hinterfragen wäre.

Im SE 200,- die Stunde für Massage und HE, im EW zwei Häuser weiter 190,- für "alles". Also stellt sich die Frage (für mich), warum ins SE gehen??
 
So scheint es - wobei in diesem Fall die eh schon mehrmals angesprochene Preispolitik zu hinterfragen wäre.

Im SE 200,- die Stunde für Massage und HE, im EW zwei Häuser weiter 190,- für "alles". Also stellt sich die Frage (für mich), warum ins SE gehen??
Wie schon irgendwo in dem Thread steht, wenn die Massage gut ist, ist sie mehr wert als eine schnelle Nummer. Weil für liebloses oder planloses Herumfuchteln sind 190 auch zu viel selbst mit Sex danach. Ich lass mich gerne fallen und will mich nicht anstrengen, ich genieße das. Es ist preislich aber Luxus klar. Wobei ich keine Erfahrung mit dem EW habe, vielleicht ist es dort genauso gut, dann ist der Zehner weniger wirklich sinnlos. Aber es sind auch Masseurinnen im SE die mit klassischer Prostitution nichts am Hut haben, das ist eben ein einiges Service.
 
Also ich kenne beide Häuser und frage mich, wie du auf "liebloses oder planloses Herumfuchteln" kommst?

Ich würde mal unterstellen, dass die Aufteilung der Damen auf die beiden Häuser NICHT nach ihrer Massage-Qualifikation erfolgt, sondern nach der Bereitschaft "mehr" anzubieten. :cool:
 
Also: gerade wieder mal den Beweis geliefert bekommen … 🤗
Eine wirklich gekonnte, gefühlvolle und auf Entspannung ebenso wie auf höchste erotische Anspannung ausgerichtete Massage ist allen anderen Angeboten gegenüber zumindest gleichwertig … habe soeben 1h bei der wirklich zärtlichen und zuckersüßen Julia genossen - ihre Massage ist bereits extrem fein; und wenn sie dann mit ihren kleinen, fein gepiercten Brüsten ins ausgiebige, den gesamten (!) Körper verwöhnende B2B übergeht wird‘s erst recht aufregend 😊
Suum quique - wie der Lateiner sagt… so findet jeder das für ihn passende Angebot. Und für mich war das Erlebnis die 2K jedenfalls wert!!
 
Hmmm ... 2K ... 2000 ..... na ordentlich
eigentlich hätte ich dich schon (a bissal) als Wiener eingeschätzt.
und bei den Wienern ist es ja so, dass Kilo 100 bedeutet, zumindest bei Geld und auf der Autobahn. 2 Kilo bedeutete früher 200 Schilling und 2 Kilo auf der Autobahn waren 200 km/H.
abgekürzt mit K habe ich das aber noch nie so vergenommen. vielleicht sollte ich ihn Zukunft bei Projektbudgets, wo gerne das K verwendet wird, dann beim zahlen behaupten, dass K(ilo) in Wien eigentlich 100 bedeutet, nicht tausend 😆
 
Zurück
Oben