Peepshows Seltsames aus der BG

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war vor kurzem nach langer Zeit wieder einmal in einer Peep Show und muß euch sagen es hat sich in der Tat einiges geändert.
Muß vorausschicken ich war vor einigen Jahren regelmäßiger PS Besucher (mit und ohne Solo), habe aber dann irgendwann auch die Welt der Studios, ... entdeckt seitdem nur mehr sehr sporadisch das letzt Mal vor ca. 3/4 Jahr in der PS.

Da ich noch eine Wertkarte mit einigen Euro Guthaben habe überkam mich am Donnerstag das Bedürfnis da wieder einmal hinzugehen.
Das erste auffällige mehr als 50% der Mädchen waren mit "Heute Frei" angeschrieben". Die anwesenden trafen alle nicht so meine Geschmack, aber wenn ich schon da war wollte ich mir im Kreisel trotzdem was ansehen.

Es "tanzte" gerade Nummer 3 (lt. Homepage Anna) da kam die zweite Überraschung. Sie telefonierte während Ihres ganzen "Auftritts" sehr intensiv!?! Dementsprechen motiviert war Ihre Darbietung. Sie lag da wie ein Brett und klopfte sich ab und zu auf die Muschi.

Nach dem der Euro um war ging ich wieder raus um mir an der Tafel anzusehen ob ob jemand da ist, der zumindest die Zeit der Anwesenheit Wert ist, da nahte Überraschung 3.

Maria (Nr. 4) und eine mir nicht bekannte dunkelhaarige "Schönheit" kamen direkt auf mich zu. Maria stellte sich vor und fragte dann direkt "na hast du schon mit deinem Schwanz gespielt und gespritzt" Dann versuchte Sie mir zwischen die Beine zu greifen und fragte "soll ich dir den Schwanz blasen?" Erst als ich sagte ich hätte kein Geld wanderten die beiden weiter.

Wenn das alles kein Einzelfall war, dann haben sich die PS's wirklich stark verändert, und zwar nicht zum Guten.
 
Anna ist super in Solo. Ich habe die Erfahrung, dass die gute Mädls sind auf der Drehscheibe ziemlich langweilig. Wahrscheinlich haben sie genug Stammkunde. Nicht wie Abzocke-Maria, die verzweifelt sucht nach ahnungslosen Kunden. :mrgreen:
 
wos mir im april aufgfoin is wenn ma de hasn zwischn da burggossn und raaber-baungossn vagleicht des is wia tog und nocht, punkto mädchen wird de burggossn imma schlechta :mauer:
 
maria versuchts immer wieder auf die penetrante art. in der MG wollte sie mich animieren, mit ihr einen kaffee zu drinken - nicht daß mir der automatenkaffee um 1 € zu teuer wäre, aber die aussicht, dann mit einer person wie maria höflichkeitshalber länger reden zu müssen, war alles andere als verlockend ...

vor 5 oder 10 jahren wäre sowas kaum passiert. auch nicht eine andere geschichte, ebenfalls in der MG: mir wurde am gang vor den solokabinen "blasen" um 10 € abgeboten - von einem mann!

ich fürchte auch, daß es mit den peepshows bergab geht; eigentlich schade, aber man muß den tatsachen ins auge sehen, und alternativen wie zb die zahlreichen neuen studios oder auch die klassischen bars ins auge fassen.
 
Komisch. Der Mann geht in ein Etablissement, wo es um Sex geht und regt sich auf, dass er von zwei Frauen mit Sex belästigt wurde.:mauer:
 
versteh ich auch nicht was daran so schlimm ist...;)
...lassen sich die mädels hinter der glasscheibe auch mal auf der anderen seite des fensters und mehr oder weniger niveauvolle konversation betreiben (möchten) ist das doch nicht wirklich schlimm oder???...
lg. mäx
 
Es "tanzte" gerade Nummer 3 (lt. Homepage Anna) da kam die zweite Überraschung. Sie telefonierte während Ihres ganzen "Auftritts" sehr intensiv!?! Dementsprechen motiviert war Ihre Darbietung. Sie lag da wie ein Brett und klopfte sich ab und zu auf die Muschi.

eigentlich seltsam das der kassier da nicht einschreitet der einen monitor hat und sieht was sich auf der bühne abspielt, ist sicher nicht geschäftsfördernd wenn da telefoniert wird obwohl kunden schauen wollen :mauer:
 
Ich kann das auch nicht glauben, das während des Auftritts telefoniert wird. Da der Kassier, wie hier geschrieben wird, das ganze überwacht. Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, das die Damen die in der PS arbeiten auch, ständig nicht da sind bzw. auf Urlaub.
 
Ich kann das auch nicht glauben, das während des Auftritts telefoniert wird.

Nabend!

Also da glaube ich was ganz anderes!

1. Kassiere sitzen nicht immer brav am Thresen und gucken am Monitor ob alles ok abläuft! Beispiel ist zb der Kassier/Putzer in der Rbg, Bernhard oder so,tratscht immer mit irgendwem!
Beschwerde bringt auch meist nichts!

2.Es wird bei den Mädels gern bei miesem Fensterbetrieb oder zu später Std wo nur noch zwei Maxerln da sind wenig geboten!
Da wird zb Nagellack (Zehen) abgeschabt,oder am Rücken liegend mit gekreutzen Beinen mit der draussen sitzenden ungarischen Kollegin getratscht!
Genauso gern wird die "Ich zieh mich nicht mehr aus" Methode angewandt wenn eh bald Feierabend ist.
Liegestütze kniend und Situps topless, war mal das 4min sportliche Programm in der Burgg! Oberjoke in der Davidgasse war die damalige Patrizia (SM-Show) genüsslich löffelnd mit Dany+Sahne auf der Bühne!

Muss aber sagen das diese Aktionen bevorzugt von eingelebten Hasen der Ps Szene abgezogen wurden!

gut nacht
 
@Bursche
Nach offizieller Lesart gehts in einer Peep Show (wie der Name schon sagt) um schauen, nicht um Sex. Den gibt's dort offiziell doch gar nicht. Aber ich gebe zu, daß mir einige Damen einfallen, mit denen ich gerne ein Pläuschchen gehalten hätte, und die ich auch an meine Hose lasse. Maria und auch Ihre Kollegin die nicht nur alt, sondern (zumindest in dem seltsamen Licht dort) auch ausgemergelt wenn nicht krank aussah gehört da definitiv nicht dazu.

Und zum Thema telefonieren, es war so (und zwar um ca 21:00 !!! also nix mit letzte Runde oder so). Ob man mir's glaubt ist mir ziemlich egal, denn weder bin ich eine Betreiber eines Konkurrenzunternehmens noch glaube ich mit Forumsbeiträgen die Welt verbessern zu können. Seht es also als reine Info mit der jeder machen kann was er will.
 
Nach dem der Euro um war ging ich wieder raus um mir an der Tafel anzusehen ob ob jemand da ist, der zumindest die Zeit der Anwesenheit Wert ist, da nahte Überraschung 3.

Maria (Nr. 4) und eine mir nicht bekannte dunkelhaarige "Schönheit" kamen direkt auf mich zu. Maria stellte sich vor und fragte dann direkt "na hast du schon mit deinem Schwanz gespielt und gespritzt" Dann versuchte Sie mir zwischen die Beine zu greifen und fragte "soll ich dir den Schwanz blasen?"

Jeder andere hätte sich wahrscheinlich gefreut!
So bist Du armer tatsächlich gleich von zwei PS-Mädchen quasi "vergewaltigt" worden.

..wie gut das Du kein Geld dabei hattest!!
 
Tja das waren noch Zeiten als in der Raaberbahngasse der Sigi während der Liveshows an die Türen wo kein Geld eingeworfen war, aber Kabine besetzt war mit einem Knüppl hinghaut hat und mit seinem piefke slang "Reinwerfen oder rausstreten " gebrüllt hat:mrgreen:
 
Vielleicht muß Anna telefonieren, um den Andrang in ihre Solokabine zu koordinieren, wenn sie so gut ist. Tatsächlich ist das aber eine Ausnahme, normalerweise widmet sie sich ihren Besuchern sehr intensiv, zeigt auch viel auf der Bühne, v. a. faszinierend finde ich ihre großen Schamlippen, die noch größer werden, je öfter sie gefickt hat, was man manchmal durchaus im Zeitablauf beobachten kann.

In der Solo geht sie gut mit, wird immer geil und ist orgasmusfähig.
 
Bursche sehr gut, bin völlig deiner Meinung.
Zum Zweiten: Telefonieren während des Jobs ist ein Witz, besser gesagt eine Frechheit. Die Shows sind ohnehin unverschämt teuer und dann noch eine miese darbietung? Nein Danke, mich sehen die schon lang nimmer!:cool:
 
Ich war schon ein paarmal bei Maria (jetzt Nr.4 der BG). Sie hat es sicher nicht notwendig krampfhaft draussen nach Kunden zu suchen. Denn sie hat viele Stammkunden und ist oft lange besetzt und ich musste auf sie warten oder eine andere in die Solokabine holen.
Ich glaube vielmehr, dass ihr langweilig war und sie draussen ein bischen Spass machen wollte. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass in der BG fast alle Mädchen draussen herumspazieren und Männer ansprechen. Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit Frauen in Berührung zu kommen und angesprochen zu werden.
Gerade deshalb finde ich in der BG die Atmosphäre super und geil.
Übrigens kann ich nur jedem empfehlen sich einmal von Maria einen blasen zu lassen oder ihre enge Muschi zu probieren.

Zum Thema Peepshow: Der Genuß für das Auge ist wichtig, aber ihr sollt die anderen Sinnesorgane nicht vergessen!
 
Tja das waren noch Zeiten als in der Raaberbahngasse der Sigi während der Liveshows an die Türen wo kein Geld eingeworfen war, aber Kabine besetzt war mit einem Knüppl hinghaut hat und mit seinem piefke slang "Reinwerfen oder rausstreten " gebrüllt hat:mrgreen:


göttliche schilderung :daumen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben