Selfmade bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr wie viele Frauen machen es sich mindestens jeden zweiten Tag selber? Ob mit oder ohne Parnterschaft? Was sagen eure Freundinen?

klar machts sich meine freundin selber darauf bestehe ich trotz sex... meist unter der dusche wärend dem duschen... das Luder ;)

es kommt auf die stimmung drauf an!
manchmal macht mich die gedanke an sex so geil, dass ich mir gleich selbst mache.
man kann im beisein eines partners auch machen, was ich persönlich schön finde , zuschauen macht mich noch geiler .
ist das ein antwort für dich?

Was meint ihr wie viele Frauen machen es sich mindestens jeden zweiten Tag selber? Ob mit oder ohne Parnterschaft? Was sagen eure Freundinen?

also ich denk so ca. 250 Millionen
meine Freundin meint eher 100 Millionen. :mrgreen:

bezieht sich das jetzt auf jeden zweiten tag????
nachdem man ja nich jede woche gleich ist, willst da dann den durchschnitt wissen????

Hallo,
also ich kann ja nur für mich selbst sprechen. Und im Moment mache ichs mir mehrmals am Tag selber, bin i.M. Single und habe eine Freundin hier im Forum die mir herrliche Mails und Pics schickt! Was für ein Glück!
LG, Stephie

Es kommt wohl auch auf die gesundheitliche Verfassung an (derzeit ned so gut = ungeil) aber im Normalfall ist einmal am Tag sicher drin ;)

Naja, beim Mann schieb ich diese Tatsache, dann doch eher auf Faulheit :mrgreen: :undweg:

:nono: so stimmt das aber auch nicht, ich muss mich nebenher mit Spielsachen, die eine Frau so an sich trägt/mit sich führt, beschäftigen, nur so machts richtig Laune.:mrgreen:

hallo Coco, wenn ich das so lese glaube ich das die meisten Beziehungen verlogen sind. Denn ich glaube nicht das die Männer wissen das es sich ihre Frauen auch mal selber machen. Oder was meinst du?
Übrigens ich bin aus Vlbg, bin 188 cm groß und a ganz an Hübscha Kerl. Wer und wie bist du: Lg da Samson

@samson73 : was hat das mit verlogenheit zu tun?
das ist eine art sich selbst zu kennen, zu lieben und zu wissen, was gut tun :-)
und die männer geniesen doch, wenn eine frau sich selbst befriedigt. probier mal deine freundin dabei zuzuschauen! das macht echt geil!
und das hat nicht mit der potenz der männer zu tun!

ich bin aus wien, 170 (ohne high heels) , blond, sexy....reicht dir das? *g*
und ich habe kein notstand!

Wenn ihr eure Erfahrungen auf Fotos oder Video weitergeben möchtet, nehme ich sie gerne entgegen.

hallo

ich machs mir mir 2-3 mal im monat selber hat auch seinen reiz
wenn ich einen partner habe sehen wir uns auch gegenseitig zu

lg Outdoorgirl

hallo Coco, wenn ich das so lese glaube ich das die meisten Beziehungen verlogen sind. Denn ich glaube nicht das die Männer wissen das es sich ihre Frauen auch mal selber machen.
Fast ein Jahr zu spät, aber du bekommst trotzdem noch an :haha: von mir ;)

Bis jetzt nicht nur gewusst, sondern auch noch dazu ermutigt es - auch in meiner Abwesenheit - zu tun :winke:

Zurück
Oben