S
Gast
(Gelöschter Account)
Was meint ihr wie viele Frauen machen es sich mindestens jeden zweiten Tag selber? Ob mit oder ohne Parnterschaft? Was sagen eure Freundinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr wie viele Frauen machen es sich mindestens jeden zweiten Tag selber? Ob mit oder ohne Parnterschaft? Was sagen eure Freundinen?
also ich denk so ca. 250 Millionen
meine Freundin meint eher 500 Millionen.![]()
Nur?Von ca 3 500 000 000?
...eben... Schätzungen der WHO gehen von mindestens 3 Milliarden hochfrequenten Selfmade-Praktikantinnen aus...
![]()
Meine Frau gehört zu den restlichen 500 000 000, die lässt lieber mich machen und geniesst mehr.![]()
Siehs positiv, scheinbar bist du wesentlich besser als sie, von daher kriegst an![]()
![]()
Dankedas gibt sie sogar noch selbst zu
Das ist bei mir aber ähnlich, ich lass auch lieber meine Frau machen![]()

Naja, beim Mann schieb ich diese Tatsache, dann doch eher auf Faulheit![]()
![]()
so stimmt das aber auch nicht, ich muss mich nebenher mit Spielsachen, die eine Frau so an sich trägt/mit sich führt, beschäftigen, nur so machts richtig Laune.Denn ich glaube nicht das die Männer wissen das es sich ihre Frauen auch mal selber machen.
natürlich wissen wir Männer das nicht, woher denn auch. Es sagt uns ja keiner etwas.Übrigens ich bin aus Vlbg, bin 188 cm groß und a ganz an Hübscha Kerl. Wer und wie bist du: Lg da Samson
Fast ein Jahr zu spät, aber du bekommst trotzdem noch anhallo Coco, wenn ich das so lese glaube ich das die meisten Beziehungen verlogen sind. Denn ich glaube nicht das die Männer wissen das es sich ihre Frauen auch mal selber machen.
von mir