Selfmade bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ui interessant zu wissen das so viele Frauen masturbieren, wprd mich aber jetzt mehr interessieren mit welchem Alter Frau da ungefähr anfangt. Neugierig weil....naja keine ahnung einfach so..

Da geb ich coco5 völlig recht.
Es macht riesen Spass zuzusehen. Und dann wenn die Frau es möchte mit machen.

Also selfmade bei Fraun is (sag ich mal) ja das schärfste!!

Ich seh gern zu!

hallo Coco, wenn ich das so lese glaube ich das die meisten Beziehungen verlogen sind. Denn ich glaube nicht das die Männer wissen das es sich ihre Frauen auch mal selber machen. Oder was meinst du?

Was ist daran auszusetzten wenn es sich ein Mädel in einer Beziehung selber macht ? - Zeige mir ein Mann der es nicht macht und ich zeige dir einen Lügner ...

Übrigens ich bin aus Vlbg, bin 188 cm groß und a ganz an Hübscha Kerl.

ja und - bist deshalb ein besserer Wixer ? :mrgreen::mrgreen:

Hi,

ich finds geil wenn meine Maus es sich vor meinen Augen selber macht, hatten wir schon mal Outdoor gemacht war rattenscharf und ich wurde dabei auch zum Mitmachen animiert, was sie noch viel geiler gemacht hat. :daumen:

Hi,

ich machs mir mehrmals in der woche selbst.
finds total scharf wenn mich meine mann dabei beobachtet und ab und zu darf er dann auch mit helfen...

Was meint ihr wie viele Frauen machen es sich mindestens jeden zweiten Tag selber?

Wieviele es sind kann ich nicht abschätzen - aber ich weiß, daß ich es mir oft gern selber mache.
Manchmal hab ich plötzlich Lust drauf und bin total scharf, und wenn ich dann eben grad keine Möglichkeit zum :poppen: habe, dann dürfen eben die eigenen Finger mal spielen ...
:mrgreen:

:bussal: von Luci

Ich finde es auch geil wenn meine Frau es sich selber macht, sehe sehr gerne zu. Vor allem wenn sie einen Vibrator zur hilfe nimmt.

Ich find das total geil wenn sich es eine Frau selber macht, mit oder ohne Beziehung. Ich schau jedenfalls gerne zu so wie die meinsten Männer und manche Frauen auch denk ich mal. (Frauen seit ehrlich oder ...)

Ich liebe es auch wenn es sich meine Liebe vor mir selbst macht.
Noch mehr mag ich es wenn ich wenn ich dabei neben ihr liege und sie meinen Schwanz im Mund hat :mrgreen:

Hallo,
also ich kann ja nur für mich selbst sprechen. Und im Moment mache ichs mir mehrmals am Tag selber, bin i.M. Single und habe eine Freundin hier im Forum die mir herrliche Mails und Pics schickt! Was für ein Glück!
LG, Stephie

He du !
Hast du auch Lust mal deine Lust mit Männern zu teilen?
Würde gerne mal Bilder mit dir austauschen!
Bin 26 und m !
LG

Zurück
Oben