Self Facial

Hab in der Jugend damit angefangen. Bis heute kommt es ab und zu mal vor. Dann macht es meine jeweilige Partnerin, in dem sie mich in mein Gesicht abwichst. Eine eher dominante Ex hat mich früher manchmal abgewichst und mir dann mein Sperma mit einem Löffel in den Mund geschoben. Bi.
 
Ich schaff es leider nicht mir ins Maul zu spritzen. Bin nicht so gelenkig:-( wäre aber gern mal dabei und würde es mir ansehen wenn sich einer selber und Maul spritz. Sowas macht mich ziemlich geil.
 
Ich mag es wenn jemand in meinem Mund kommt und ich es schlucken kann. :hungry:
Vor meinem eigen graust mir irgendwie.:yuck:
Aber nur wegen der Tatsache dass es von mir ist.
 
warum nicht. ich habe es 2006 zum letzten mal getan, inklusive schlucken und mein penis im mund! mir war damals schon klar das es für mich kein dauerzustand sein sollte, habe es 5 oder 6 mal getan! aber manchmal habe ich den gedanke es mal wieder zu tun ...
 
früher habe ich mir oft selbst ins Gesicht und Mund gespritzt. Jetzt lasse ich mir lieber in Mund und Gesicht spritzen.
 
Früher hatte ich öfter Orgasmen, bei denen ich mir bis ins Gesicht gespritzt habe. Jetzt nur mehr nach intensivem Edging - ist aber jedes Mal MEGA!
Beim Wixen lecke ich oft und gern mein Sperma auf - immer wieder eine Überraschung, wie's gerade schmeckt. 😜
Bin schwul und aus Graz.
 
Ich werde das tatsächlich morgen zum ersten Mal probieren, mit einer Wichsanleitung 😋 bin hetero
 
Früher hatte ich öfter Orgasmen, bei denen ich mir bis ins Gesicht gespritzt habe. Jetzt nur mehr nach intensivem Edging - ist aber jedes Mal MEGA!
Beim Wixen lecke ich oft und gern mein Sperma auf - immer wieder eine Überraschung, wie's gerade schmeckt. 😜
Bin schwul und aus Graz.
Den eigenen Saft auflecken ist sowieso ein Muß...
Ich liebe meinen Saft... Könnte ihn täglich Schlürfen...
 
Als ich jung war habe ich mir selber ins Maul und ins Gesicht gespritzt, jetzt reizt mich das nicht mehr so
 
Zurück
Oben