D
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens, frisch (und glücklich) verliebt findet man sich sowie immer jung, sexy und unwiderstehlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find', plastische schönheitschirurgie und "sich selbst annehmen" streitet sich, aber vielleicht bin ich da zu engstirnig.Ich finde, es muss andere Wege geben, sich selbst anzunehmen. Und es sind durchaus schon ein paar gute Sichtweisen/Vorschläge etc. in der Diskussion aufgekommen...
Übrigens, frisch (und glücklich) verliebt findet man sich sowie immer jung, sexy und unwiderstehlich.
Wieso?hahaha danke! Darauf kann ich von Herzen verzichten!
liebe ist nicht etwas, womit wirklich jeder gut umgehen kannWieso?
Vielleicht auch nicht ... hast Du ein Trauma durchlitten? Das kann alles Mögliche auslösen. Suche einmal im Leben Deiner Eltern und Großeltern - gut möglich, dass dort der Schlüssel zu Deinen Ängsten zu finden ist.Das würde zu viel vom Thema ablenken.![]()
Vielleicht auch nicht ... hast Du ein Trauma durchlitten? Das kann alles Mögliche auslösen. Suche einmal im Leben Deiner Eltern und Großeltern - gut möglich, dass dort der Schlüssel zu Deinen Ängsten zu finden ist.

...
Ich hab einen überaus starken Überlebensdrang und meine Schlampenseite ist halt (leider) sehr dominant ausgebaut.
Sich schönreden ist nur ein Selbstbetrug.
das ist so individuell verschieden.Die Frage für mich ist ja, wie man das "Alter" annimmt. Welche Wege und Strategien es gibt, damit man quasi ohne Stress älter wird.
Abgesehen davon ist das illusorischste aber, dass der Eindruck entsteht als würden die Leute ein cooles, fancy und sophisticated Leben führen, was ständig präsentiert bzw. aktualisiert werden muss. Alles hip, alles schön, und das schön weit weg (reisetechnisch) - alles lässig und geil. Ja, ich kann mich da teils selber nicht davon ausnehmen! Weil ich genauso Urlaubsfotos gepostet habe (natürlich nur die Besten und Schönsten). Aber bei manchen bzw. manchmal scheint das in einer Art Herausforderung zu münden, dem man sich unterwerfen kann - oder auch nicht.
Eigentlich ist das den Leuten e wirklich zu gönnen und es ist toll wenn sie so ein Leben haben und führen können (wenn es der Realität entspricht...)! Doch dieses ständige vorhalten des ewig geilen Lebens - ja, ich bin überzeugt davon, dass es grundsätzlich - so auch gefühlsmäßig bei mir manchmal - ein Gefühl der Unzufriedenheit des eigenen „unbedeutenden“ Lebens erzeugt! Was weiterhin Neid und Missgunst hervorruft und meinem Empfinden nach zur Erosion unserer Gesellschaft beiträgt.
Die einen denken die anderen wissen dass sie heuer 60 gweorden istOder denkt "hui, Madonna ist ja eigentlich auch scho...wie alt eigentlich, 65 oder älter?"....
und du meinst, das heftl für männer ist dagegen harmlos?Ich glaube, nein bin sicher, dass gerade Frauen dauerhaft Druck ausgesetzt sind. Abgesehen von unsocial Media, wenn ich bei der Kasse zahlen möchte und warte und mir dann die Zeitschriften für Frauen anschaue...da bekomm ich fast die Krätze... Aber es wird anscheinend und leider gelesen. Die Wirkung von diesen Mistblättern ist ja untersucht. Leider ziehen Frauen keine Konsequenzen daraus...![]()
Also ich freue mich auf den Tag, an dem ich im U4 nach einer Seniorenermässigung fragen werde ...Hängt wohl von der Ausrichtung im Leben ab, wie wonnig es wird oder wie sehr man im Alter leidet. Dann gibt`s Dinge die man großteils beeinflussen kann (Wohlstand versus Armut, Freunde, Umfeld, Interessen) und andere wieder nicht oder nur teilweise (Krankheit, Schicksalsschläge ...). Wenn meine Interessen z.B. Musik, Wirtschaft, Technik und Politik sind, dann kann ich denen noch mit 90J frönen, wenn ich mich für`s "fortgehen", Mode, Extremsport oder das Modeln interessiere, das wird dann schwierig mit 80+![]()
du hatschelst immer noch ins U4?Also ich freue mich auf den Tag, an dem ich im U4 nach einer Seniorenermässigung fragen werde ...
Nicht mehr oft, aber manchmaldu hatschelst immer noch ins U4?
damit hast doch eh schon anrecht auf an seniorenpass?![]()