Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Feuer kann man auch ran gehen oder zupf dir die Scharmhaare . Bei vielen auch beliebt die fotze erst mit ner pumpe richtig schön dick machen u anschliessend schön auspeitschen :D uiii es gibt sooooo viel mehr, Messer , Gabel , Schere sind zwar für kleine Kinder nix ,aber bei maso kannst richtig ernten gehen mit sowas :D ..

Hallo, kann mir wer sagen was ich alles mit meiner Muschi tun kann zB mit Nadel durchstechen oder so... Habe gerne schmerzen da unten... Kann mir wer Tipps geben? Danke

Klemm lieber ein paar Wäscheklammern an die Schamlippen wenn du da unten Schmerzen erleiden möchtest, die hinterlassen keine Spuren und führen auch nicht zu Infektionen.

Ich kann nich verstehen warum du dort gern schmerzen hast, aber versuch es doch mal mit leichten Stomschlägen, oder einer Brennenden Kerze, oder Chilly ;)

Hab mal meine jetz ex Partnerin mit Tiegerbalm Massiert, und bin dann immer weiter nach unten zu ihrer geilen Muschi gewandert mit meiner Hand und hab sie gefiltert, plötzlich sprang sie auf und schrie nur Scheiße das brennt...... War ein Versehen von meiner Seite, aber vielleicht was für dich ;):up:

Ich kann nich verstehen warum du dort gern schmerzen hast, aber versuch es doch mal mit leichten Stomschlägen, oder einer Brennenden Kerze, oder Chilly ;)

Hab mal meine jetz ex Partnerin mit Tiegerbalm Massiert, und bin dann immer weiter nach unten zu ihrer geilen Muschi gewandert mit meiner Hand und hab sie gefiltert, plötzlich sprang sie auf und schrie nur Scheiße das brennt...... War ein Versehen von meiner Seite, aber vielleicht was für dich ;):up:
Ingwer soll auch ganz gut sein :D

Die Menschen sind wirklich unterschiedlich. Wenn ich all das hier lese, möchte ich mich verkriechen. Aber Die wünsche ich, dass Du findest was Du suchst.

Und eine Idee hätte ich: Krieg ein Kind

Und nimm um Himmes Willen keine Vagisan-Creme! Dann ist nämlich das letzte Bisschen Brennen und Jucken auch noch weg.:rofl::rofl::rofl:

Hallo, kann mir wer sagen was ich alles mit meiner Muschi tun kann zB mit Nadel durchstechen oder so... Habe gerne schmerzen da unten... Kann mir wer Tipps geben? Danke

Komm zu mir. Ich trete dir zwischen die Beine bis du schreist... so oft du möchtest... und völlig umsonst :respekt:

Und für die Herren... ich hätte da noch eine Flasche Stickstoff :shock:

Zurück
Oben