Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Brennesseln, Lederklatsche, alter Gürtel mit Reißnägeln dran (die mit abgerundeten Spitzen), Nadeln (zum Anfang kleine wie zB für Blutzuckermessung), heißes Kerzenwachs oder Klammern mit Gewichten dran... alles schon am meiner Kleinen getestet und zu empfehlen

Also für mich hat das alles mit Selbstbefriedigung überhaupt nichts mehr zu tun ... da machts nur noch aaauuuaaaaa und wehhh und ich bekomm akute Fluchttendenzen ... aber bitte, jede, wie sie will ... :schulterzuck:

ingwer
minzöl
chili
mausefalle
igel
piercings
aus der apo nadeln mit verschiedenen durchmessern besorgen
schirm rein und aufspannen
PU-schaum und zudeckeln
autobatterie
metallklips zum zettelzamklippen
faust
tackermaschin
99%-iger alkohol
ein würferl natrium

- auf eigenes risiko! ;)

na, riesendildo ins tk-fach und geht scho? metallklips noch dran, im zweifelsfall ingwer. reicht das, oder doch noch mehr schmerz?

Hallo, kann mir wer sagen was ich alles mit meiner Muschi tun kann zB mit Nadel durchstechen oder so... Habe gerne schmerzen da unten... Kann mir wer Tipps geben? Danke

Also ich hatte mal Salz und enimal was scharfes gegessen, hätte nie gedacht, dass sie das eine Stunde später noch so spürt...

hod amoi a junger bursch für seine freundin gemacht und sich dadurch seinen schwanz geröstet, brauchst nur googlen... :verwirrt:

Na jo... oba der is selbst schuld. so bled kann ma jo goa ned sein.... :lalala:

Zurück
Oben