Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich versteh das nicht: da heißt der Thread "Selbstbefriedigung" und dann geht es ewig um das Zufügen von Schmerzen!
Selbstbefriedigung hat doch nichts mit Schmerzen zu tun, sondern vor allem um Liebe zu sich selbst!
Denk an die Bibel und mach es umgekehrt: "Liebe dich selbst wie deine(n) Nächste(n)!"
Aber wenn ich es nicht schaffe, lass ich mich auch so lieben als ob ich es mir selbst machen würde - aber nur ausnahmsweise.

Selbstbefriedigung hat doch nichts mit Schmerzen zu tun, sondern vor allem um Liebe zu sich selbst!
blödsinn. bitte die bedeutung von selbstbefriedigung steht direkt im wort drinnen ... du befriedigst dich selbst.

wieso soll jemand deiner vorstellung von befriedigung nacheifern?
ich glaub' die leut' sind schon so g'scheid, und tun dabei das, was sie eben befriedigt... völlig ungeachtet davon, ob herr vögelfreund das befriedigend empfindet oder nicht ;)

Denk an die Bibel
siehst ... beim wichsen an die bibel denken empfind' ich wiederum als hochgradig banane :D

Seltsamer Faden! An die TE: wenn Du mal ordentlich verprügelt werden willst, melde dich bei mir.
Wenn sie damals gefragt hätte nach jemand, der ihr mit Schmerzen weiterhilft, könnt ich die blöde Antwort ja fast noch verstehen, sie hat aber doch ganz deutlich nach Möglichkeiten gefragt, sich im Rahmen von Selbstbefriedigung selbst Schmerzen zuzufügen. So schwer? o_O

Selbstbefriedigung= aus was du deine befriedigung ziehst kann sehr unterschiedlich sein.... zum
Foltern gibt es viele Sachen ... schreib mich an wenn du mehr dazu wissen.magst

Wenn sie damals gefragt hätte nach jemand, der ihr mit Schmerzen weiterhilft, könnt ich die blöde Antwort ja fast noch verstehen, sie hat aber doch ganz deutlich nach Möglichkeiten gefragt, sich im Rahmen von Selbstbefriedigung selbst Schmerzen zuzufügen. So schwer? o_O

Eine Flagelantin, quasi?! ;)

Zurück
Oben