Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Süchtig ist man dann, wenn man deswegen auf andere Aktivitäten verzichtet. Solange man es dann tut, wenn man grad Zeit und Lust hat, seh ich keine Sucht. Und es ist eben was Angenehmes und Entspannendes und tut grad in Zeiten wie diesen gut...

Kann man sagen man ist süchtig nach masturbieren? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am meiner kleinen fotze rubbeln.
Was Dir fehlt ist Liebe. Sex ohne Liebe ist unersättlich, mit Liebe ist Sex viel nachhaltiger. Ich schrieb dazu im Epilog zu einem Gedicht, das ich zum Thread "Unerfahrenheit" publizierte:
"Epilog
Wer wichst sein ganzes Leben lang,
dem wird zwar nie im Bauche bang.
Doch seine Seele wird veröden
und sein Geist sehr bald verblöden,
wenn alles nur um Sex sich dreht
und in der Liebe gar nichts geht.
Darum hat alles seine Zeit
die Liebe wie die Lüsternheit!"

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Kann man sagen man ist süchtig nach mastubieren? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am meiner kleinen fotze rubbeln.
..so wie jetzt gerade.
Ich bin einfach immer geil & freucht.
ich brauche es richtig. Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meinen Fingern durch meine nasse fotze zu gleiten.
Okay muss jetzt aufhören zu schreiben ich muss es mir machen hehe 🤪

wie ist das bei euch so?
Wenn du möchtest, dann werde ich das liebend gerne für dich übernehmen!!

Hey!
Kann man sagen man ist süchtig nach mastubieren? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am meiner kleinen fotze rubbeln.
..so wie jetzt gerade.
ich brauche es richtig. Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meinen Fingern durch meine nasse fotze zu gleiten.

wie ist das bei euch so?
👍finde ich geil

Gerade bei der SB. mit meinem blauen Schwimmreifen...es gibt für mich nichts geileres.
Ich bin süchtig nach dem Gefühl meinen Penis an ihn zu befriedigen und den quikenden Reifen zu fühlen.

Hey!
..so wie jetzt gerade.

wie ist das bei euch so?

Warum sollte es bei manchen Frauen anders sein, als bei manchen Männer. Ich kann auch meine Hände nicht von mir lassen. Tja. Das ist halt der Nachteil, wenn man sich selbst scharf findet. :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben