Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!
Kann man sagen man ist süchtig nach mastubieren? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am meiner kleinen fotze rubbeln.
..so wie jetzt gerade.
Ich bin einfach immer geil & freucht.
ich brauche es richtig. Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meinen Fingern durch meine nasse fotze zu gleiten.
Okay muss jetzt aufhören zu schreiben ich muss es mir machen hehe 🤪

wie ist das bei euch so?

Hey!
Kann man sagen man ist süchtig nach mastubieren? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am meiner kleinen fotze rubbeln.
..so wie jetzt gerade.
ich brauche es richtig. Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meinen Fingern durch meine nasse fotze zu gleiten.

wie ist das bei euch so?
Wenn das eine Frau geschrieben hat, dann könnts und dürfts mich ab heute alle "Hugo" nennen!

Hey!
..so wie jetzt gerade.

wie ist das bei euch so?
Würde dich gerne mal unterstützen

Ich geb zu von Frauen hört man das ja eher selten aber kann dich da voll verstehen. Hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Aber an der Tatsache dass ich dauernd Spitz bin hat sich noch immer nix geändert.
Fallst mal Aushilfe brauchst sag bescheid 😁😉

Doch .. ich finde es gleich zu sehn wie nass meine Finger sind das sie richtig Tropfen ..

Wieso müsst ihr alles in Frage stellen WTF ?

meine freundin hat das in phasen auch schon gehabt rallig von morgens bis nachts allerdings ging das mit ihrem vib und sex zusammen einher....
sie hatte dann oft ein total wundes fötzchen zumal wenn es über einige tage so dann auch bearbeitet wurde.....

Hey!
..so wie jetzt gerade.

wie ist das bei euch so?

Eigentlich ist das ziemlich traurig, wenn‘s kein schöneres Gefühl gibt :schulterzuck:

Ich lass lieber machen, das find ich viel schöner:mrgreen:

Zurück
Oben